Hp Pavilion dv5

Prof.Dr.Dome

Cadet 4th Year
Moinsen Leute,

ich habe mir am Freitag ein neues Notebook gekauft!

Ich wollte mir mal ein paar Meinungen zu dem Teil von euch einholen und anhören!

Ist ein HP Pavilion dv5
Cpu: P7350 2 x 2,00Ghz
Ram: 3Gb ram
Gpu: 9600 Gt M 512ddr3

320 Gb Festplatte

15,4 zoll Widescreen

Wollte nur mal hören was ihr schon alles gehört habt, ob er ne gute Figur macht oder einfach ein fehlkauf war!?

Jop da hab ich mich vertahn! ;)

Hab aber ne 512er drinne! Sry für den Fehler!

Naja was genau willst du von uns eigentlich hören?

Eigentlich ist es ja so, dass man VOR dem Kauf Tests liest und sich Meinungen einholt.
Du musst jetzt eh selber wissen ob du damit zufrieden bist, oder nicht.

MMn sind die DV5 recht interessant, vor allem was P/L betrifft. Aber was hilft dir das..?

Ich wollte einfach nur hören was ihr von ihm haltet!

Einfach mal so lauschen was man so hört hab nicht so viel gefunden gehabt als ich geschaut hab und deswegen möchte ich ma eure Meinung hören!:)

Ich hätte die paar Euro mehr für das R560 Mebugo ausgegeben.
GDDR3 Grafikram, DDR3 RAM, leiser, bessere Akkulaufzeit, besseres Display, besserer Service.

singapore schrieb:
Ich hätte die paar Euro mehr für das R560 Mebugo ausgegeben.
GDDR3 Grafikram, DDR3 RAM, leiser, bessere Akkulaufzeit, besseres Display, besserer Service.
Das ist allerdings bei geizhals 90-100 Euro teurer. Und es ist meines Wissens von der verarbeitung ein wenig schlechter. Morgen kommt mein dv5-1160eg und ich werd wohl einen kleinen Testbericht dazu verfassen.

Zuletzt bearbeitet:
heut morgen kam mein dv5 1199eg

also funzt alles sehr gut. verarbeitung is top.

habs noch mit tasche bekommen für 20 euro weniger.

gezockt hab ich damit noch nicht viel weil ich das ding schnellstmöglich einrichten wolllte da ich ab morgen im urlaub bin und da nehm ich den mit. ka ob es dort inet gibt. deswegen musstre das schnell gehn.

Zurück
Oben