Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Na wenn dich das Glossy des HP nicht stört, dann sollte doch die Wahl recht einfach fallen. Denn der HP hat sonst eigentlich nur Vorteile gegenüber dem LG. Von der Bildqualität sollten die beiden sich nichts nehmen, aber von der Ausstattung ist dann doch der HP eindeutig vorn.
Na das musst du für dich selbst entscheiden. Was dir halt wichtiger ist. Bildqualität ist bei beiden recht gut, fürn TN-Panel. Nur halt von der Ausstattung ist der HP besser. Der LG hat halt kein Glossy, das kann Vor- oder auch Nachteil sein. Je nachdem worauf man Wert legt.
hast du einen starun in der nähe? bei meinem zum besipiel steht oder stand ein hp rum.
da kannst du mal schauen wie dir das glare panel gefällt.
spiegelungen werden wohl nicht zu sehen sein, wären ja richtig blöd, dass ding so hinzustellen.
Sie lassen sich aber meist aufgrund der vielen und starken Beleuchtung in solchen Geschäften kaum vermeiden .
Apropos Spiegelungen: Von dem HP wird zwar gesagt, dass die Spiegelungen in eingeschaltetem Zustand nicht so stark seien, aber ich befürchte, dass ein Fenster in meinem Rücken, es ist gen Westen gerichtet, und ein weiteres zu meiner Rechten, Richtung Süden, zu sehr starken, störenden Reflexionen führen werden, oder?
Lassen sich die Spiegelungen im eingeschalteten Zustand in etwa mit denen eines CRT-Röhrenmonitors vergleichen?
war bis jetzt nur bei mm, weil der direkt neben der schule ist und ich dannach hinschauen kann.
Saturn ist schon ein weiterer weg, aber bevor ich mir einen kaufe werde ich vorbeischauen oder vorher anrufen ob sie die dahaben... aber welcher hersteller produziert tfts die man nur in einem raum ohne fenster benutzen kann so stark wird das wohl nicht spiegel.
Der LG Flatron L227WT soll manche Farben total überdrehen (Gelb geht teilweise über zu Neon usw.). Mir viel zu kitischig. Und der HP Monitor spiegelt viel zu sehr (hat fast schon Schminkspiegelqualität). Auf einen vernünfitgen Monitor gehört Antirefektionsbeschichtung, kein spiegelnder Lack.
Es gibt keinen in der Preisklasse an dem nichts auszusetzen wäre. Man muss entweder mehr Geld ausgeben oder sich arrangieren. Einige stehen ja aufs Glare-Panel ( w2207h) und mögens kitschig (L227WT).
Lies dir doch einfach den Test von Prad und auch die Usertests im Forum der jeweiligen TFTs durch. Da solltest du genug finden. Weder der HP, noch der LG oder der CHIMEI sind Fehlkäufe. Ich würde den CHIMEI nehmen, hat mich am meisten Überzeugt dank der vielen Anschlussmöglichkeiten, der guten Verarbeitung, Non-Glossy & mattes Gehäuse und der Ergonomie. Und ob 2 oder 5ms grey-to-grey ist auch egal, Input-Lag gibts beim CHIMEI laut prad-test auch keinen. Nebenbei ist CHIMEI kein so unbekannter Hersteller, es kann sogar sehr gut sein dass im LG oder HP ein Panel von CMO (Firma hinter der CHIMEI Marke) ist. Du musst einfach gucken welche Nach- und Vorteile der Modelle dir etwas ausmachen bzw. wichtig sind.
da merk ich auch nur das beide tfts klasse sin am besten wär echt nen lg neben einem hp dann könnte ich direkt vergleichen.. aber weder mm noch satrun haben die.
Ich habe mir vor ein paar Tagen den HP w2207 geholt. Mein Schreibtisch steht direkt am Fenster - Kopf zur Seite = Blick ins Grüne
Ich hatte auch die Befürchtung das es spiegeln könnte aber das tut es nicht. Nur eine Lampe direkt hinter mir empfinde ich als störend.
Das Display ist einfach nur klasse und der TFT ist spitzenmäßig verarbeitet - mit integrierter Kabelhalterung, 2x USB an der Seite, HDMI, Pivot Funktion, super Standfuss, einfache Installation, usw...
Und das Beste...im Moment zum Top Preis...direkt von HP