HP Photosmart 4780 will nicht ins WLAN Netzwerk..

Wischbob

Captain
Dabei seit
Mai 2004
Beiträge
3.361
hallo,
habe mir nen neuen All-in-1 Gerät geleistet, den HP PS 4780
Habe das Problem, das er bei der automatischen Suche nach WLan Netzwerken zar meins findet, aber beim Verbinden folgender Fehler kommt:
Kontne nicht verbunden werden, stellen sie sicher das UDP Port 427 auf ist (Jetzt vereinfacht gesagt..)
Nur, die Firewall ist aus (Software) und bei der Routerfirewall musst ich noch nie was einstellen?!?
und selsbt wenn, muss ich doch nur UDP 427 freigeben an xx.x..x..123 (das is der drucker)
Das PAsswort udn alles ander ist richtig..
Der Router is ne Fritzbox 3030
 

dogio1979

Admiral
Dabei seit
Aug. 2006
Beiträge
7.311
ist der DHCP-Server an?
 

Wischbob

Captain
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Mai 2004
Beiträge
3.361
Nö?!?
Was soll man denn da eingeben?Is das nen Sicherheitsrisiko?
 

dogio1979

Admiral
Dabei seit
Aug. 2006
Beiträge
7.311
nein, das ist kein Sicherheitsrisiko.
Aber vieles klappt einfach besser, wenn man dem DHCP-Server das Verteilen der IP-Adressen überlässt.
 
Anzeige
Top