HP Pro Book 4720

stephane1303

Newbie
Dabei seit
Apr. 2011
Beiträge
3
Hallo und kompliment für die ausführliche Beurteilung des ProBooks 4720 bei der Review, habe seit 2 tagen auch so eines und bin sehr zufrieden.

Muss aber vorrausschicken, dass ich ein Computer-Laie bin...:-)

Der Touchpad ist wirklich ätzend, sehr ruckelig und ungenau, aber werde sowieso mit einer Maus arbeiten, sonst werd' ich wahnsinnig :-)

Was kann man denn ohne Probleme deinstallieren? Corel Programm hab' ich schon rausgeschmissen, EyeIdentification auch......ich will kein neues Aufsetzen, dass trau' ich mir nicht zu.

Ach, und ein weiteres nerviges Problem, direkt nach dem Neustart, Öffnen unterbricht er und zeigt unten rechts, dass es ein Problem mit dem AMD Driver gab: AMD Driver funktioniert nicht mehr. Der Anzeigetreiber wurde nach einem Fehler wiederhergestellt. Ich werd' da nicht schlau draus. Ist ja ein INTEL-Prozessor. Es unterbricht alles ganz kurz, ein freeze, Pause und nach einer Zeit geht es dann weiter.
 

Corristo123

Lieutenant
Dabei seit
Apr. 2008
Beiträge
772
Er sagts ja unten schon, Anzeigetreiber. Die im Notebook verbaute Grafikkarte stammt von AMD/ATI ^^
Du könntest mal versuchen, einen aktuellen Grafikkartentreiber zu installieren.
 

webmi

Lieutenant
Dabei seit
Mai 2010
Beiträge
788
Grafikkartentreiber updaten

Hier einfach entsprechend auswählen und dann installieren
 
Zuletzt bearbeitet:

stephane1303

Newbie
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Apr. 2011
Beiträge
3
Keine Ergebnisse gefunden für Grafik Notebook, ATI Mobility Radeon HD 4330, also 4300 series und Windows 7 HomePremium (64 Bit)
 
Top