HP Probook 440 G5 Ram + SSD Upgrade sinnvoll?

SSDs können einfach so drin sein :D

In meinen beiden Tower PCs hängen die aus Mangel an 2.5" Slots in der Luft rum, und im Laptop hab ich eine M.2 2242 SSD mit Panzertape festgeklebt - läuft super :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: species_0001
Mordenkainen schrieb:
SSDs können einfach so drin sein :D

In meinen beiden Tower PCs hängen die aus Mangel an 2.5" Slots in der Luft rum, und im Laptop hab ich eine M.2 2242 SSD mit Panzertape festgeklebt - läuft super :D
Ja ich bin mir bei Laptops nie sicher. Ich bin eigentlich ein absoluter Stand-Rechner Mensch, allerdings bin ich durch die Arbeit & das Studium mehr oder weniger gezwungen viel am Laptop zu arbeiten. Und da ich kein eigenes Budget habe, sondern von der Arbeit ausgestattet bin fällts halt ab und zu eher auf die günstigere Wahl als auf die 2k€ Workstation (Obwohl die bei vielen Aufgaben deutlich sinnvoller wäre...)
 
Zurück
Oben