HP Probook 6560B Blinkende Power LED

tobiasgt

Cadet 2nd Year
Registriert
März 2013
Beiträge
18
Hallo,
mein Notebook startet seit gestern leider nicht mehr. Also Display, Lüfter etc. nichts geht an. Nur die blinkende Power LED. Habe schon mehrere Foren durchgestöbert aber bin noch zu keiner Lösung gekommen.
Hab mehrere Netzteile probiert. An der Platine ist kein sichtbarer Schaden zusehen.
Was ist jetzt noch probieren werde ist die Power Buchse zu umgehen falls die Buchse ein defekt hat. Aber wenn es die Buchse wäre würden ja die LEDs auch nicht blinken oder? RAM ist auch in Ordnung da die Power LED auch blinkt wenn nur Platine ohne Ram am Strom angeschlossen ist.
Hat sonst noch jemand Vorschläge?

MfG Tobi
 
hmmm, hab jetzt alles ausgesteckt nur Platine CPU und CPU fan und der ging nach 5 versuchen an. Na toll.... weis nicht mal woran es lag. Versuche jetzt Display anzuschließen und meine Tastatur
Ergänzung ()

octo124 schrieb:
Laut der Tabelle ist das Dauerhaftes Blinken / Insufficient power. Schon mal gut zu wissen.

Danke
 
Mach die Kiste stromlos.

Komplett incl. BIOS Batterie.

Mal sehen was danach passiert.
 
Zurück
Oben