News HP Reverb G2: Valve und Microsoft kooperieren bei VR-Headset

So, meine kommt morgen. Bin echt gespannt
 
Heute morgen, Anruf bei HP. Wollte nach der Trackingnummer für das Ersatzgerät fragen. Am Mittwoch hieß es nämlich noch, dass das Paket unterwegs sei und mit einer zeitnahen Auslieferung gerechnet werden kann.
.
Antwort heute: Lieferung des Ersatzgeräts ist für den 24.2.2021 terminiert. LOL Saftladen!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: USB-Kabeljau
MrChronos schrieb:
Uff, das ist bitter.
Ich hatte nochmals nachgefragt, ob man mir nicht eine G1 als Ersatz für die 2,5 Monate zuschicken könnte. Die Helpdesk Mitarbeiterin bzw. ihr Teamleader konnte mir dazu keine Auskunft geben, gab mir aber den Rat eine Mail an den Support zu schicken, was ich dann auch getan habe.
 
Gestern abgeholt, alles läuft. Kurz Star Wars Sq angeschmissen.... nix mehr ultra settings mit der 3090er. Das "ruckelt" jetzt ordentlich gegenüber der alten HP Windows Mixed Reality Headset VR1000-100nn aus 2018 ;) aber die Bildschärfe is schon ein Top Sprung nach vorne und nicht mehr das kabelzeug mit den Kopfhörern. Hat sich gelohnt das Upgrade. Tracking des Raumes / der Controller / tragekomfort ist auch deutlich besser geworden. Bin zufrieden
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: steppi
Zurück
Oben