News HP stellt neuen 25,5"-TFT vor

chinamaschiene schrieb:
ich finde mit glare und crystal brite und glossy clear und wie das alles noch heist sieht man hat null sobald nen funken sonnenschein reinkommt das wär für mich nen nachteil eh sei denn man hockt immer im dunkeln

Ich hocke nicht im dunkeln und finde das bild absolut genial. man sollte ihn natürlich nicht direkt hinter ein fenster stellen. ;)

Zum thema: Der monitor ist schon der hammer, eine webcam, hdmi anschlüsse und einen kartenleser. nur bin ich der meinung das ein 25,5 zoll gerät zu groß für mein schreibtisch ist. der 22zoll hp denn ich hab ist vollkommen ausreichend. ;)
 
Ich hoffe, dass der 22"-er billiger wird, ... ich bin total begeistert von dem TFT, ... wenn ich mir diese "schmächtigen" Standfüße von Samsung und LG anschaue, dann weiß man einen so großen und verstellbaren wie den des HP zu schätzen, ... der sieht schon so aus, als ob der garnicht umkippen kann. Vorallem die pivot-Funktion ist auch mal ganz lustig, ... zumindest halt der Kerl nicht schlecht geguckt, ... als der 24" w2408h aufeinmal um 90° gedreht war (das sah verdammt geil aus, ... so 24" xD).
 
Mal ne Frage :

Laut der Herstellerseite sind die 2 HDMI-Anschlüsse nur mit Version 1.2 ausgestattet .

Welche Nachteile hat das denn bei Anschluss z.B. einer PS3 ?
 
Ein TN-Panel hat auch den Vorteil weniger Strom zu ziehen. Bei dem Dell 2709W braucht man sich nicht über den 100W Verbrauch wundern.

Genau, dann doch lieber einen, der fast genauso viel kostet, dafür aber sonst nichts richtig kann :lol:

Wenn ich "Strom sparen" will, dann kaufe ich mir auch keinen Monitor mit Highendgröße und schon gar keinen, mit TN Panel, von dem ich bei abweichender Sitzposition nichts mehr von der ohnehin nicht realistischen Bildqualität habe.
 
Wer sich hier über einen schlechten Umrechnungskurs beschwert vergisst, dass (ausser der bereits genannten Mehrwertsteuer) auch noch ein saftiger Zoll auf den genannten Dollarkurs kommt. Allerdings werden die hier schon überteuert verkauft.
Glarepanel oder wie auch immer sie genannt werden, entsprechen in keiner Weise den Arbeitsplatzrichtlinien, das sollte eigentlich schon alles dazu sagen.
 
500 Dollar für einen TFT-Monitor dieser Größe erscheint mir sogar noch recht billig. Wenn HP den in Europa für unter 400 Euro verkauft (mehr ist bei dem schwachen Euro-Kurs der Zeit wohl nicht drin), ist das Ding interessant.
Die Anschlüsse und Features sind zwar Standard, aber trotzdem nett.
 
Hat inzwischen jemand das besagte TFT gekauft?

Ich spiele mit dem Gedanken, mir diesen zuzulegen, jedoch empfinde ich knapp 500€ etwas zu teuer, wenn farbtechnisch iiyamas 24" für 300€ zu haben sind, bei denen sogar Grafiker Lob aussprechen.

Gibt es eine Möglichkeit, das Display mit Filtern auf "matt" umzustellen? Folien etc. ?
 
Knapp 500 Euro für den LCD-Ausschuß ( 25,5" resultieren aus der Standard-LCD-Produktion ) ?

Für das Geld kannst du dir auch einen 32" FullHD zum Zocken UND Fernsehschauen holen :)
Zumal in denen dann auch ein hochwertiges S-PVA Panel drin ist .

Das Spiegeln kann man nicht abstellen ( hab selbst so einen ) stört aber nicht wenn keine starken Lichtquellen hinter einem sind .
Zumal im Betrieb dank sehr guter Entspiegelung keine Reflektionen auftreten .
 
Gibt es mittlerweile weitere Erfahrungsberichte mit dem o.g. Gerät? Kein allgemeines Diskutieren?

Habe z.Z. den w2207h und bin soweit zufrieden, soll aber jetzt größer werden!
 
Zurück
Oben