• ComputerBase erhält eine Provision für Käufe über eBay-Links.

News HP TouchPad ab sofort ab 99 Euro

Interessanter wäre noch der Preis. Die Zack Zack Aktion auf Alternate war die pure Abzocke, vorher alle Bestellungen stornieren und dann zum überhöhten Preis anbieten. Wäre ich einer der Vorbesteller der storniert wurde hätte ich den aber was an der Hotline erzählt. ^^

PiPaPa schrieb:
Schon blöd wenn man die Meinung anderer nicht akzeptieren kann und glaubt seine Meinung wäre der Mittelpunkt der Erde.
Würde sich noch mehr bittersüße Ironie in einem Satz konzentrieren, würde das glaube ich das Ende allen Seins bedeuten.

Vermute mal, dass NBB sich preislich an den Firesale halten wird. Wenn man sich anguckt wie sie die ganze Touchpad Aktion bis jetzt gehandhabt haben (sprich rechtzeitig aus dem Sortiment entfernt, etc.), darf man da auf eine kundenfreundliche Lösung hoffen.

Hm... DM Telecom Facebookseite ist gelöscht? Oder bin ich zu blöd? *g*

PiPaPa hat absolut recht. Klar ist es für viele ein tolles Angebot für 99,- Euro. Da kann man über die fehlenden Sachen wie 3G, GPS, HDMI und Speicherkartenslot mal drüberweg sehen. Aber was für ein Aufstand wegen der ollen Tablets gemacht wird ist imho lächerlich. Das ist es nicht Wert.

Jakan schrieb:
Hm... DM Telecom Facebookseite ist gelöscht? Oder bin ich zu blöd? *g*

hast recht ...gelöscht ..wieso wieso nur ^^

Zuletzt bearbeitet:
weiß jmd wo es bekannt gegeben wird, wo genau und ab wann genau man die pads bestellen kann? blog? oder shop?

t_T schrieb:
weiß jmd wo es bekannt gegeben wird, wo genau und ab wann genau man die pads bestellen kann? blog? oder shop?

Da sie es eh rechtzeitig bekannt geben wollen, bevor der Verkauf losgeht, kannst du auch hier reinschauen, der eine oder andere wird es sicher hier schreiben ;-)

Wenigstens gibt es auch faire Anbieter (ganz wenige). Mal sehen ob er mir das Teil schicken würde. Ist leider ziemlich weit weg, aber bestimmt auch schon verkauft :-/

Zuletzt bearbeitet:
notebooksbilliger.de(05.09.11/11.52 Uhr) schrieb:
Es ist doch nicht nötig, alle fünf Minuten zu aktualisieren, da der Verkauf nicht heute starten wird. Genaue Infos zum Ablauf folgen nachher! Reicht also, wenn ihr einfach heute Abend nochmal hier oder im Blog vorbeischaut. Wir lassen euch doch nicht aus Spaß warten, sondern es müssen nur gewisse Vorbereitungen getroffen werden, damit der Shop nach der Ankündigung nicht offline ist ;) Gruß Cihan
Das sollte als Info für alle die noch warten reichen.;)

Hi,

ich konnte die letzten Tage aus zeitlichen Gründen nicht online sein.
Könnte mir jemand kurz zusammenfassen was so passierte in Bezug auf:

-DM-Telecom (wurden Pads verschickt? Gabs wirklich Stornierungen wegen "Beleidigung"?)

- Gibts noch nen erneuten Verkauf? Habe ich richtig gelesen, dass u. A. notebooksbilliger noch neue reinbekommt?

@ N_O_K_I_A

Kann man kurz sage: Viel hat sich nicht getan, kein wirklich interessanter verkauf bisher. Zack zack hatte das 32gb kurz für 199 im Angebot (wohl sehr wenige), notebooksbilliger will noch was bringen aber mehr weiß keiner und DM-Telekom soll welche verschickt haben oder gerade verschicken. Erhalten hat aber noch keiner was aus der Richtung.

Junge, die Dinger gehen in eBay teilweise für über 330€ weg... Und ich hab da nicht zugeschlagen, lol.
Nunja, sobald HP die zweite Fuhre produziert sinkt der Preis sicherlich und die dinger sind bei weitem nichtmehr soviel Wert...

DvP schrieb:
@ N_O_K_I_A

Kann man kurz sage: Viel hat sich nicht getan, kein wirklich interessanter verkauf bisher. Zack zack hatte das 32gb kurz für 199 im Angebot (wohl sehr wenige), notebooksbilliger will noch was bringen aber mehr weiß keiner und DM-Telekom soll welche verschickt haben oder gerade verschicken. Erhalten hat aber noch keiner was aus der Richtung.

Vielen Dank!
Du hast mir sehr viel Lesearbeit erspart!

Aber wie in den USA werden hier wohl keine erneut produziert?
Scheinen ja noch alles Lagerreste zu sein...

Hallo Freunde, wir hatten euch versprochen, euch auf dem Laufenden zu halten. Hier also das Update. Wir haben in den letzten Tagen sehr viel hin und her überlegt, wie und wo wir die TouchPads unter die Leute bringen können und haben uns für den Verkauf über unseren Facebook-Shop entschieden. Uns ist klar, dass sich einige benachteiligt fühlen werden, allerdings hätte jede andere Möglichkeit ebenso seine Nachteile, für eine bestimmte Gruppe von Interessenten.

Wir haben 1300 TouchPads bekommen, mit einer Größe von 32 GB. Sichert euch dieses Tablet-Schnäppchen ruhig, schließlich dürfte es zu den bestverkauften Geräten in Deutschland gehören. Der Shop geht morgen am Vormittag live, die genaue Uhrzeit (wenn die Technik startklar ist) geben wir kurzfristig auf der Fanpage bekannt.

Wer sich einlesen will, wir haben ja bereits des Öfteren über das HP TouchPad berichtet. Wir werden die Geräte nicht verlosen können, sondern werden nach dem Motto: first in, first serve arbeiten. Des Weiteren ist nur ein Gerät pro Kunde möglich. Ich hoffe, ihr habt alle Verständnis, schließlich handelt es sich bei diesem Deal um ein besonderes Schnäppchen, welches sicherlich (und leider) schnell vergriffen ist. Informationen zur Bezahlung und den Lieferkosten findet ihr im Facebook-Shop.

verbreitet das mal nicht so das angebot ^^

muss ja nicht wieder die ganze welt wissen xD

das wird morgen nie und nimmer was :lol:
Ergänzung ()

Wie kauft man in einem online shop ein:

Gerät in den Warenkorb legen, Rechnungs & Lieferadresse eingeben, Zahlungsart auswählen und fertig. Funktioniert wie jeder andere Shop auch. Gruß Cihan

Zurück
Oben