News HP TouchPad ab sofort ab 99 Euro

In solchen Zeiten wäre eine eindeutig per PostIdent identifizierte Mail-Adresse einfach perfekt.
Aber da es sowas nicht gibt, werden genügend Betrüger durchkommen. Und auch ganz ohne Betrüger werden dann halt alle Familienmitglieder bedient, womit es deutlich über 100000 Bestellungen geben sollte ...

Wartet Mal ab wenn das bei Spiegel online steht oder so. Dann kannst du die email Anmeldungen nochmal verzehnfachen.

Wenn nbb.de die Doppel/Dreifach-Adressen löscht werden auch keine hunderttausende von Bewerbungen eingehen!

@DvP das Sortieren wäre bei der Menge eh nicht gegangen, da alles bunt gemischt, aber doch zusammengehörig :) ich denke das ist nochimmer die beste lösung.

@topic
das war irgendwie zu erwarten. wer länger die fb seite von nbb ge"liked" hat, hat sich über die fans heute morgen sicherlich genau so gewundert, wie ich. das waren sekündlich +10 likes... verkauf nach dem motto "first come first serve" ist so gar nicht möglich und es hätte wieder ne menge heulerei gegeben.

wie willst du überprüfen, ob jemand nicht alle Adressen von Bekannten und Verwandten nutzt. Kannst davon ausgehen das etliche sich 10 Mal anmelden werden. Wie gesagt meine Prognose von 10 Millionen Anmeldungen halte ich.
Ergänzung ()

Wenn dann 1 : 10.000 und mit Pech 1 :100.000

Über FB verkaufen zu wollen, war ein großer Fehler.
Auf allen Schnäppchenseiten wurde die Aktion beworben.
Das hatte cyberport mit ähnlicher Stückzahl klüger geregelt.
Der Werbeeffekt ist damit in das Gegenteil umgeschlagen.
Eine Verlosung wird daran nichts ändern.

Ne große Chance eins zu bekommen hat man so leider nicht mehr, vorhin war es ncoh eine Reale Chance jetzt eine Chance jenseits von nem 6er im Lotto. Leider Gottes :(
Bisher waren es 1300 zu 100000 und jetzt werden es wohl ein vielfaches an Interessenten sein. Naja wohl nur nen PR Gag und nicht mehr :)

Naja heute sind es noch 100.000 Leute, die NBB mögen. Nächste woche sind es 200.000 Leute, die NBB hassen!

Die Touchpadaktion war eigentlich eine gute Idee, aber ich denke die geht bei denen nach hinten los

CZ Jena schrieb:
Genau Clubberer!
So dann weiter...aber notebooksbilliger.de will vielleicht auch die mediale Präsenz jetzt bis zum letzten ausmelken und hat was ganz spektakuläres in peto

Nicht nur das.

Auch ist ein schöner fetter Linkbait rausgekommen, ob gewollt oder nicht gewollt,aber dass ist es Ihnen allemal gelungen.:p

Mal sehen, was die Sistrixwerte beim nächsten Update sagen.;)

Das wird ja immer besser jetzt bekommt nnb an die 1 Mio Adressen mit der dazugehörigen email Adresse zu geschickt. Ratet mal wie viel Wert so eine Liste haben kann.

das ist ja werbung pur für nbb:evillol:

niz schrieb:
das war irgendwie zu erwarten. wer länger die fb seite von nbb ge"liked" hat, hat sich über die fans heute morgen sicherlich genau so gewundert, wie ich. das waren sekündlich +10 likes... verkauf nach dem motto "first come first serve" ist so gar nicht möglich und es hätte wieder ne menge heulerei gegeben.
Volkommen richtig. Zumal die Server schon down waren bevor die Aktion überhaupt gestartet ist. Am meissten ärgern sich wohl die welche sich diverse Methoden zum Cheaten zurechtgelegt hatten. :p

Ich frage mich wie dumm die Verantwortlichen im Marketing sein können. Wer denkt ernsthaft, dass die Aktion für 100.000+ Leute in einem positiven Licht erstrahlen wird (und der Shop an sich erst recht), wenn man dann 98.700 potentielle Kunden enttäuscht? Die 1300 glücklichen sollten sich dann sogar noch hüten im Web was drüber zu schreiben oder damit herumzulaufen. Ich denke einen blöden Spruch wird jeder zu hören bekommen, wenn er damit auf die Straße oder ins Café geht ;)

UnTouchLeSS schrieb:
..Linkbait..
..Sistrixwerte..

Nochmal auf Deutsch bitte, ja ;)

Naja, was solls. Wenigstens ist dann der ganze Stress vorbei und man kann sich gemütlich zurücklehnen und auf sein Glück hoffen ;P Zwar sinken die Chancen in diesem Fall rapide, da die Cracks sich bereits jetzt schon tausende Fake-Emails mit ihren Scripts erstellt haben und die Wahrscheinlichkeit, dass ein Ehrlicher unter den Gewinnern ist gen 0 geht.

Lustig wäre es ja, wenn das Konto derjenigen sofort mit dem Email-Eingang belastet werden würde. Im Extremfall hätte dann ein fleißiger Betrüger 1300x129=167.700€ an der Backe :lol:

Was lustig wäre ist:

Die Aktionseite geht online, die ersten 1000 bewerben sich, ein paar kommen auf die Idee, um die Chance ein Touchpad zu bekommen möglichst hoch zu halten und wirklich den Server totzupingen und das die ganzen 48h. :D :D :D

Man, Man, Man.....
Cyberport hats doch vorgemacht, dass man so eine Aktion einigermaßen vernünftig durchziehen kann.
Warum musste denn das so´ne Wahnsinnsaktion werden?

TURRICAN schrieb:
Volkommen richtig. Zumal die Server schon down waren bevor die Aktion überhaupt gestartet ist. Am meissten ärgern sich wohl die welche sich diverse Methoden zum Cheaten zurechtgelegt hatten. :p

Am meisten ärgern sich die, welche schon seit über einer Wochen von einer NBB-Aktion wissen, und deren Chancen nach dieser riesen PR-Aktion quasi 0 sind.

Vielen Dank NBB :rolleyes:

Cyberport ist nicht wirklich vergleichbar. Die haben verkauft ohne große Ankündigung und ohne zu wissen ob und wieviele Touchpads sie bekommen. Das alle 32GB-Bestellungen durchgegangen sind, und Leute welche 16GB schon viel früher bestellt haben leer ausgegangen sind ist auch nicht die beste Lösung, aber was will man machen ...

@chico-ist
Du willst doch nicht im Ernst NBB für ne Verlosung ne Einzugsermächtigung ausstellen :lol:
Das können sich nicht mal die erlauben, wobei sie schon so massig an Daten sammeln.

Zurück
Oben