News HP TouchPad ab sofort ab 99 Euro

Halema schrieb:
@chico-ist: Der Thread geht über das Touchpad und nicht über dm-telecom. Ihr bekommt sicher keine Touchpads von dem. Warum sollte er mehr bekommen als cyberport, amazon, hp store usw...

@master of music: Welche Telefonnummer hast du gewählt?

Die im Impressum steht!

habe ca. 15min durchgehend angerufen aufeinmal war frei!

Das war ja nicht viel. Sonstiger Eindruck von der Person?

@ChazyChaz: Ich wusste garnicht, dass Verdacht auf Betrug das gleiche wie Rufmord ist.

Zuletzt bearbeitet:
ALLE KUNDEN DIE UNS ALS UNSERIÖSES UNTERNEHMEN BEZEICHNEN STORNIEREN SOFORT UND OHNE RÜCKFRAGE SÄMTLICHE BESTELLUNGEN UND ZAHLEN WENN PER PAYPAL BEZAHLT ODER VORKASSE DIE RECHNUNGSSUMME ZURÜCK!

Selten so einen Schwachsinn gelesen.

Zuletzt bearbeitet:
@ Master

100€ mehr...
Ich würde sagen äußerste Schmerzgrenze.
Wenn man eh vorhatte sich eines zu holen, kann man es machen.

@ fcn

Was fürn Schwachsinn?
Was meinst du genau?

Halema schrieb:
Das war ja nicht viel. Sonstiger Eindruck von der Person?

@ChazyChaz: Ich wusste garnicht, dass Verdacht auf Betrug das gleiche wie Rufmord ist.

Er machte meiner Meinung nach einen netten Eindruck.

Ich denke die sind wohl etwas überfordert wegen den ganzen Bestellungen.
Mittlweile weiß ich nicht was ich denken soll.

Man kann einfach nur bis nächste Woche mal abwarten was passiert!

Was mich an dem Touchpad etwas nervt, ist die langsame USB-Schnittstelle. Eine Datei von 1 GB Größe benötigt 5 Minuten bis sie auf dem Pad angekommen ist. Ist das bei allen Pads so langwierig?

250 Euro sind denke ich noch gut investiert, wenn wirklich Android für das Tablet kommt. Mit WebOS ist das Tablet wohl nicht mehr so viel wert.

Ichhabe die Vermutung, wenn Android "offiziell" dafür rauskommt, dann wird der Preis wieder etwas steigen.

Sollte es so kommen, dass es einfach nicht läuft, dann bekommt man die bestimmt bald für 'n Appel und 'n Ei…

@Master of Music: Nun, dass musst du wissen. Ich würde aus Prinzip niemanden weitere 100 EUR geben, nur weil der geldgierig ist.

Master of Music schrieb:
Er machte meiner Meinung nach einen netten Eindruck.

Ich denke die sind wohl etwas überfordert wegen den ganzen Bestellungen.
Mittlweile weiß ich nicht was ich denken soll.

Man kann einfach nur bis nächste Woche mal abwarten was passiert!

Anhand der Tatsache, dass er so tut als könnten sie alle beliefern und die Bevorzugung von PP & VK sollte einen schon zum Nachdenken anregen.
Aber diese völlig haltlosen Drohungen lassen meiner Meinung nach, auch den letzten Funken Hoffnung auf einen seriösen Laden verschwinden...

Ist eigentlich bekannt , wann die Händler am Freitag reagieren werden,also Palm,Amazon und Cyberport ?
Schreibe morgen Klausuren von 8-12 uhr und kann erst dann mit dem Lappi schnell ins Netz huschen um mal alles abzuchecken.Ich schätze aber mal die werden bestimmt 7-8 Uhr anpeilen - einfach zum Arbeitsbeginn .
Wenn einer mit genauren Infos anrücken kann ,nehme ich die gerne an :D

dm telecom Durch Kunden haben wir erfahren, das Beiträge in bestimmten Forums veröffentlicht wurden. Da Sie wissentlich Rufmord und Geschäftsschädigung begehen, stornieren wir diese Aufträge und verlangen von den Forum Betreibern Ihre Namen! Dies ist nun auch noch zusätzliche Arbeit für uns!!! Vielen Dank

Das ist eh das beste hahahaha oh man

Auf der Palm-Store Seite (UK) stand glaube ich 10 Uhr.

Bitte nicht um 10 Uhr. Ich muss mir da so blöde Prüfungen antun. Das ist immer total langweilig.

Zuletzt bearbeitet:
tja geiz ist nicht immer gleich geil oder ?
sorry aber einfach einen unbekannten shop mit vorkasse zu bedienen, finde ich schon recht dumm in meinen augen.

hoffe dennoch das alle ihr lehrgeld wieder bekommen.

mfg

Zurück
Oben