jurrasstoil
Commodore
Screenshotdetail schrieb:Was ist denn da? Komme nicht drauf.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Screenshotdetail schrieb:Was ist denn da? Komme nicht drauf.
detail schrieb:Danke, kam jetzt auch drauf. Link war wohl falsch, aber wurde ja schon korrigiert
Sieht auch nicht schlecht aus, das Teil in weiß.
TURRICAN schrieb:Ich finds super das Cyberport alle Bestellungen größer als 1 komplett storniert hat. Das hätten sie überall machen sollen. So wird Bescheidenheit belohnt und Gier abgestraft.![]()
jurrasstoil schrieb:Mein kleiner Bruder der das 2. Pad bekommen sollte hat sich auch wahnsinnig über diese sehr gerechte Entscheidung gefreut...
TURRICAN schrieb:Ich finds super das Cyberport alle Bestellungen größer als 1 komplett storniert hat. Das hätten sie überall machen sollen. So wird Bescheidenheit belohnt und Gier abgestraft.![]()
Hätte irgendwie die Überraschung verdorben...BerkayBest schrieb:Hätte er nur selber bestellt.![]()
schachi08 schrieb:Hat es eigentlich in DE eine 64 GB Version des HP Touchpads zum Schnäppchenpreis gegeben?
Ameisenmann schrieb:ja 179 Euronen