News HP TouchPad ab sofort ab 99 Euro

Danke, kam jetzt auch drauf. Link war wohl falsch, aber wurde ja schon korrigiert :)

Sieht auch nicht schlecht aus, das Teil in weiß.

Ich finds super das Cyberport alle Bestellungen größer als 1 komplett storniert hat. Das hätten sie überall machen sollen. So wird Bescheidenheit belohnt und Gier abgestraft. :D

TURRICAN schrieb:
Ich finds super das Cyberport alle Bestellungen größer als 1 komplett storniert hat. Das hätten sie überall machen sollen. So wird Bescheidenheit belohnt und Gier abgestraft. :D

Hach ja, schön alle über einen Kamm scheren, sehr gut...

Mein kleiner Bruder der das 2. Pad bekommen sollte hat sich auch wahnsinnig über diese sehr gerechte Entscheidung gefreut...

Die Taschen im HP Store sind schon wieder ausverkauft. Oder hatte ich den falschen link?

Greetz,

XStoneX

jurrasstoil schrieb:
Mein kleiner Bruder der das 2. Pad bekommen sollte hat sich auch wahnsinnig über diese sehr gerechte Entscheidung gefreut...

Hätte er nur selber bestellt. :evillol:

Das weiße TouchPad sieht schon ganz nett aus. Werden wir sicher aber wohl nie bekommen..

Edit: DIe Taschen gibt es noch.

TURRICAN schrieb:

Jo muss sagen dass ich mich auch regelrecht darüber freue. Warum sollten welche in einem Haushalt zwei haben, wenn andere hingegen garkeins abbekommen.
Von den Profitmachern ganz zu schweigen.

Hat jemand zu seiner Pre3-Bestellung ein Storno oder was anderes bekommen?

Da weiß Cyberport ja nicht, ob sie noch was reinbekommen. Und wenn, dann nur zum Vollpreis von ... 319€? Warum hier keine Preisanpassung zum Tragen kommt? Wahrscheinlich war der EK-Preis höher als 79€ :D

ich habe 3 bekommen und mein Kumpel hat 15 bekommen. Wenn ich so lese wie manche abgehen weil sie keins bekommen oder Händler überrannt werden, würde ich mit denen auch keine Geschäfte machen wollen. Kriegt euch mal wieder ein! Ich würde es euch nicht einmal für 300 Euro verkaufen und in der Zeit wo ihr euch aufregt, kann man das Geld für den Vollpreis verdienen. Nächstes Mal seid ihr eben früher dran, dass die Aktion in Deutschland kommt, konnte sich der größte Hirni ableiten. Also mal locker durch die Hose atmen :D

HP hat bei meiner Bestellung nun das Lieferdatum vom 07.09. auf den 05.09. geändert. :)
Geplantes Versanddatum: 02.09.

Da kommt doch bestimmt nichts mehr, jeder wird das zusammen kratzen was er bekommen kann um möglichst viele Kunden bedienen zu können und dann wächst über die Sache wieder Gras. In diesem Sinne schönes Wochenende! MfG

Ich hab ja seit 2 Tagen ein Veer von Amazon hier liegen, mich interessiert nur ob der Preis angepasst wird.

Zurück
Oben