• ComputerBase erhält eine Provision für Käufe über eBay-Links.

News HP TouchPad ab sofort ab 99 Euro

@TheForce222: Die Idee mit dem Warehouse Deals hatte ich auch. Ein Mitarbeiter teilte jedoch mit, dass dort der Preis wohl nicht angepasst werden wird, weil dort die Ware auch so verkauft wird, wie sie ist. Aber auch hier sagt jeder Mitarbeiter etwas anderes. Viel Glück!

Tatsache?
Das ist ja interessant. Der Geschäftsführer, ist zufällig auch Geschäftsführer eines Euronic in der Nähe von Hannover. Mit dem hatte ich netten Email Kontakt. Zuerst lag der Preis bei 399€, 2 Stunden später hat er mir nochmal geschrieben, dass der Preis jetzt nur noch 99€ beträgt und der Verkauf am Samstag, 27.08 losgehen würde.
Sie hätten ein paar Geräte "auf Lager". Einen Tag später jedoch, mussten die Geräte wieder "erst noch geliefert" werden. Reservierungen waren nicht möglich.
2 Stunden später hab ich auch eine Auktion von ihm entdeckt, bei der 3 TouchPads für 199€ weggegangen sind. Nicht über Euronics, aber eben über diesen Ebay-Account, der die gleiche Anschrift und eben den gleichen Geschäftsführer hat wie der Euronics.
Heute kam wieder ne Mail, dass nur wenige der Kunden eines kriegen können, und ich am unteren Ende der Liste bin (welche Liste, wenn Reservierungen gar nicht möglich sind?)

Mhh wahrscheinlich versucht der der chef hinten rum selber noch abzukassieren, wenn dies so ist bezweifel ich das das Ganze legal ist?

BerkayBest schrieb:
@TheForce222: Die Idee mit dem Warehouse Deals hatte ich auch. Ein Mitarbeiter teilte jedoch mit, dass dort der Preis wohl nicht angepasst werden wird, weil dort die Ware auch so verkauft wird, wie sie ist. Aber auch hier sagt jeder Mitarbeiter etwas anderes. Viel Glück!

Naja, die Frage ist welcher Mitarbeiter... Wenn der von der Hotline ist, kriegt er sicher nur am Rande etwas von den Gesprächen zwischen HP und Amazon mit. Da würde ich mich nicht drauf verlassen...

Ich hab keine Ahnung, ob nun 10, 100 oder 500 Leute ein warehouse-deals tablet bestellt haben, aber amazon wird nicht wollen, daß sie 500 pakete rausschicken die alle eine Woche später wieder zurück kommen. Für den Normalpreis sind die Dinger einfach nicht mehr verkaufbar...

Was ich sagen will: Es mag sein, daß "normalerweise" die Warehouse-Deals Angebote von solchen Preissenkung ausgeschlossen sind, aber was ist bei dieser Sache schon normal ;)

Auf jeden Fall viel Glück...

BerkayBest schrieb:

Ja das hatte ich sogar gelesen vorher dass du nachgefragt hattest. Aber bei Amazon wars mir das Risiko einfach wert. Bei nem anderen Laden würde ich das aber NICHT probieren :D

Laut der Facebookmeldung schon, ja.

Ich habe zwar auch bei dm-telecom bestellt, aber den Betrag noch nicht überwiesen (Vorkasse), da mir das zu unsicher war/ist.

weiß einer welchen Bezahlkunden DM-Telecom beliefert???

Anfangs sagte man Vorkasse + Paypal und später dann Vorkasse - NN wegen den Paypal Problemen.

xerox18 schrieb:
weiß einer welchen Bezahlkunden DM-Telecom beliefert???

Anfangs sagte man Vorkasse + Paypal und später dann Vorkasse - NN wegen den Paypal Problemen.

Mittlerweile soweit ich weiß alle, die 1 und nicht mehr bestellt haben...
Haben sie sich von Cyberport abgeguckt. Leider -.-
Hatte eins für mich und eins für meinen Vater bestellt...

Kann man nicht sagen. Das Statement was Herr XY von Cyberport kopiert hat stimmt nicht mit den Aussagen überein die er davor gemacht hat. Vieleicht hat er es sich bevor Copy&Past auch nicht richtig durchgelesen ;)
Wer nun beliefert wird und ob überhaupt - das weiß er wohl nur selber.

Ich wurde sagen, das Problem ist, er hat kein Kapital.
  • Nachnahme kann er nicht versenden, da er dann in Vorleistung treten müsste bis das Geld auf seinem Konto ist
  • PayPal kann er nicht versenden, da er auch hier in Vorleistung gegenüber den Großhändler treten müsste bis sein Konto nicht mehr eingefroren ist
  • somit bleibt ihm nur noch die Vorkassen-Bestellung

Naja, aber seien wir mal ehrlich: Glaubt ihr wirklich da kommt was?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Realname entfernt)
modulus schrieb:
Naja, aber seien wir mal ehrlich: Glaubt ihr wirklich da kommt was?

Sagen wir es so: Ich lass mich mal überraschen!
Vielleicht macht er's ja doch nicht wie Cyberport, und ich bekomm doch mindestens 1

Hat denn schon jemand Geld an den Shop überwiesen? Bei Vorkasse gibt es ja leider keinen Käuferschutz o.ä..

@chris_p: cyberport hat doch auch noch keine vorrätig. Also nicht verwunderlich, dass noch welche nachkommen.

HP wäre aber nun echt cool, wenn die wie blöd nachproduzieren würden. Marktführer in kürzester Zeit :)

Halema schrieb:
HP wäre aber nun echt cool, wenn die wie blöd nachproduzieren würden. Marktführer in kürzester Zeit :)

Allerdings! Und dann mit den Apps das Geld wieder rein holen!

Halema schrieb:
@chris_p: cyberport hat doch auch noch keine vorrätig. Also nicht verwunderlich, dass noch welche nachkommen.

Stimmt.

Ich finde ja, daß amazon cleverness beweisen würde, wenn sie bei ihrem sagenumwobenen kindle-pad (oder wie auch immer das heißt) auf webos umschwenken würden. Daß man eine HP touchpad-artige hardware für ~200 Euro ziemlich gut verkaufen kann, sieht man ja gerade auf eBay.

Wenn Amazon eine Aktion alá "Kein Touchpad gekriegt? Kauft unsers im November und Dezember '11 für 199, später für 299" macht, könnten sie eine ganze Menge an webos-Nutzern generieren, die dann eben nicht an iTunes gebunden wären sondern an den webos/amazon/kindle-appstore, den es dann wohl gibt. Dazu kämen noch die ganzen Touchpad-Besitzer, die ihnen HP "geschenkt" hat. Verdienen könnte amazon dann über Bücherverkäufe...

Zurück
Oben