Naja, die Server werden so oder so in die Knie gehen, so viel ist sicher! Aber wenn sie die genaue Uhrzeit einige Stunden vorher bekanntgeben könnten sicher einige hundert Leute glücklich werden. Ist meiner Meinung nach auch besser als wenn sie es Tage vorher bekanntgeben, denn dann stehen auch die auf der Matte, die nur alle paar Tage mal News/Twitter checken. Die Chance für diejenigen, die so viel Zeit investiert haben und unaufhörlich am Ball geblieben sind, ist somit höher. Und sie (wir) bekommen ihre verdiente Belohnung 
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News HP TouchPad ab sofort ab 99 Euro
- Ersteller Volker
- Erstellt am
- Zur News: HP TouchPad ab sofort ab 99 Euro
Ameisenmann
Banned
hier gehts ja noch immer ab
soweit ich weiß gehören Cyberport und Notebooksbilliger zusammen wie Alternate und Mix-Computer. Eine LKW Ladung wären dann über 5000 TP.
Aber es gibt wichtigeres im Leben als so ein TP, ne Freundin hat in der Arztpraxis mit den Kollegen mit dem neuen Ultraschall "gespielt". Sie haben Knoten in der Schilddrüse festgestellt. Erst warens angeblich kalte Knoten, dann wurden im Krankenhaus bösartige Veränderungen festgestellt. Jetzt ist sie ohne Schilddrüse und wenn man die Sache nicht zufällig festgestellt hätte (normal merkt man da nichts) wärs zu spät gewesen - Todesurteil.
soweit ich weiß gehören Cyberport und Notebooksbilliger zusammen wie Alternate und Mix-Computer. Eine LKW Ladung wären dann über 5000 TP.
Aber es gibt wichtigeres im Leben als so ein TP, ne Freundin hat in der Arztpraxis mit den Kollegen mit dem neuen Ultraschall "gespielt". Sie haben Knoten in der Schilddrüse festgestellt. Erst warens angeblich kalte Knoten, dann wurden im Krankenhaus bösartige Veränderungen festgestellt. Jetzt ist sie ohne Schilddrüse und wenn man die Sache nicht zufällig festgestellt hätte (normal merkt man da nichts) wärs zu spät gewesen - Todesurteil.
Zuletzt bearbeitet:
Ameisenmann
Banned
nee ich hab drei 16GB bei HP bestellt und ein 32GB bei Cyberport.
XStoneX
Lt. Commander
Wie ich immer sage: es gibt wichtigeres im Leben als TouchPads. Daher sollten wir jeden Tag dankbar sein, dass wir uns um den Erhalt (oder Nichterhalt) dieser Tablets sorgen machen - und um nichts schlimmeres...
@ Ameisenmann: alles Gute deiner Freundin!
@ Ameisenmann: alles Gute deiner Freundin!
Zuletzt bearbeitet:
Ameisenmann
Banned
ich habs nur geschrieben weil ich ihr gestern mein TouchPad gegeben habe. Dann hat sie etwas Unterhaltung im Krankenhaus. Man sollte echt um jeden Tag dankbar sein.
Ist schon wahr. Oft verliert man das wirklich wichtige im Leben aus den Augen...
Ich hol heute Mittag übrigens mein Touchpad ab :-D
Wie bereits schonmal erwähnt, werd ichs leider verkaufen müssen. Wäre nen schönes Spielzeug geworden, zumal die zukünftige Android unterstützung ja gesichert scheint.
Ich hol heute Mittag übrigens mein Touchpad ab :-D
Wie bereits schonmal erwähnt, werd ichs leider verkaufen müssen. Wäre nen schönes Spielzeug geworden, zumal die zukünftige Android unterstützung ja gesichert scheint.
onkel_axel
Captain
ich habe immernoch keine info von cyberport
ist das jetzt gut oder eher schlecht?
tendiere zu letzerem.
ist das jetzt gut oder eher schlecht?
tendiere zu letzerem.
mm060488 schrieb:wer noch (unbedingt) ein Veer will, sollte zum nächsten o2 shop gehen (oder anrufen), die haben da ggf. noch welche für preise zwischen 69 und 99€ ohne vertrag. hab mir eins für heute reservieren lassen![]()
Bei meinem O2 Shop geht nie einer ans Telefon.
HP macht mich noch verrückt!
xerox18
Commodore
WoW ich bin überrascht
Auf meine Anfrage ob nun NN Bestellungen stoniert oder geliefert werden.
Auf meine Anfrage ob nun NN Bestellungen stoniert oder geliefert werden.
Hallo Herr xxxxxx,
es werden nur Bestellungen mit 1 Pad ausgeliefert. Sobald Ihre
Bestellung bearbeitet und versendet wird erhalten Sie eine eMail.
Freundliche Grüße
XY
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
(Realname entfernt)
Ich hab eine sehr niedrige 23xx per Vorkasse bezahlt und laut Herrn XY bekomme ich ganz sicher ein Touchpad. Frage is halt nru wann es versendet wird. Ich sitz schon bissle auf glühenden kohlen kann aber verstehen das der junge Mann ein wenig überlastet ist im Moment.
(Realname entfernt)
xerox18
Commodore
Cicatrix schrieb:aber verstehen das der junge Mann ein wenig überlastet ist im Moment.
kann ich auch verstehen.
Darum war ich überrascht schon 8 Std später ne Antwort zu erhalten.
flashactive
Cadet 3rd Year
moin leute,
vor 10 min hab ich ne mail an herrn xy gesendet
mit der bitte um ne info meiner zwei bestellungen.
antwort nach ca. 5 min:
sehr geehrter herr xxxx,
ihre bestellung wird ende nächster woche an sie versendet.
eine versandmitteilung erhalten sie per e-mail.
grüsse
vor 10 min hab ich ne mail an herrn xy gesendet
mit der bitte um ne info meiner zwei bestellungen.
antwort nach ca. 5 min:
sehr geehrter herr xxxx,
ihre bestellung wird ende nächster woche an sie versendet.
eine versandmitteilung erhalten sie per e-mail.
grüsse
(Realname entfernt)
Micha83411
Commander
Die die bei cyberport bestellt haben können sich ja mal hier eintragen https://docs.google.com/spreadsheet...HNLMVdpeEc2UDktZ3k1WWI2cHEtaVE&hl=en_US#gid=0