News HP TouchPad ab sofort ab 99 Euro

Sieht schlecht aus - hab am 31.08. bei Amazon Warehousedeals bestellt - Anfrage an Amazon - Antwort:

Guten Tag,

vielen Dank für Ihr Schreiben an Amazon.de.

Wir sind an einer für Sie attraktiven Preispolitik interessiert, und versuchen stets die Artikel in unseren Shops zu besonders günstigen Konditionen anzubieten.

Jedoch gilt generell der bei Aufgabe der Bestellung auf unserer Website angezeigte Preis.
Bitte haben Sie Verständnis, dass wir Preise im Nachhinein nicht reduzieren.

Sie haben auch die Möglichkeit, den Artikel zurückzusenden. Bitte nutzen Sie hierzu das Rücksendezentrum auf unserer Webseite:

http://www.amazon.de/ruecksendezentrum

Dort leiten wir Sie Schritt für Schritt durch den Rückgabeprozess. Bitte drucken Sie wie dort angegeben das Rücksende-Etikett aus und legen es Ihrer Lieferung bei.

Für Ihre DHL-Rücksendungen innerhalb Deutschlands stellen wir Ihnen dort auch unser bereits vorfrankiertes Rücksende-Etikett zur Verfügung.

Wir bitten um Ihr Verständnis und danken für Ihren Besuch.

Freundliche Grüße

Chander S...

@ kandelar

beißt sich das nicht mit der Amazon preis garantie?

Gu4rdi4n1337 schrieb:
@ kandelar

beißt sich das nicht mit der Amazon preis garantie?

Die gibt es nicht mehr ;)

Nur noch bei Vorbestellungen!

Dann wird mein Veer wieder zurückgehen, dachte die drehen da noch was am Preis. 280€ sind mir zu viel für ein Smartphone, da lieber das HTC Wildfire S.
Wenigstens hats bei Cyberport mit dem Touchpad 32GB geklappt, so wies aussieht.

Gu4rdi4n1337 schrieb:
[...]
weil das ist ja marketplace..
scheiss abzocker...

Immer erst mal nachdenken, bevor man so nen Unsinn schreibt. Woher weißt du denn, dass die jeweiligen Händler überhaupt die Differenz von HP erstattet bekommen haben?
Und die Frage ist, warum man als Händler ein Abzocker ist, wenn man etwas mehr Gewinn machen kann. Zwingt euch doch keiner, die Teile da zu kaufen.

ich warte noch auf Antwort von Amazon - nochmal zur Klarstellung dies war ein Veer von Warehousedeals - da wundert es mich nicht das die ablehnen :-(

Also auf Amazon hoffen - und Preisgarantie gibt nicht mehr :-(

Dabus schrieb:
Dann wird mein Veer wieder zurückgehen, dachte die drehen da noch was am Preis. 280€ sind mir zu viel für ein Smartphone, da lieber das HTC Wildfire S.

oha, also für 280€ kriegst du mit einem HTC Desire oder Galaxy S aber exorbitant viel mehr für dein Geld.

Das Veer war gestern und heute bei O2 im Abverkauf für 69€ ... wer da mehr als 100€ hinlegt dem ist nicht mehr zu helfen :)
Bei O2 habe ich angerufen, bestellt und am nächsten Tag war es da. Pro Person nur 1 Gerät und Bestandskunden wurden bevorzugt. Da kann sich hp mal nen Beispiel nehmen :)

O2 ist ausverkauft, steht zumindest auf der Homepage.

Es gibt News zu Cyberport:

"Status: Lieferung wird an den Zusteller übergeben"

d.h. das 32GB TouchPad ist unterwegs. :D:D:D ich hatte es noch zum Vollpreis per NN bestellt nachdem Cyberport überrannt wurde. Das heißt wohl, dass zumindest alle Bestellungen zuvor mit hoher Wahrscheinlichkeit bedient werden als der Preis noch 99/129 Euro war.

moin,

bis dato bin ich überall leer ausgegangen :lol:

hat jemand genauere infos zu der kommenden aktion von nb?

wann?
wieviel?
zu welchen modalitäten?
wie bekomme ich es am schnellsten mit?
usw

nachti

Ameisenmann schrieb:
Es gibt News zu Cyberport:

"Status: Lieferung wird an den Zusteller übergeben"

Den gleichen Status habe auch ich. Also sollten wir noch heute die Versandbestätigung haben - super! :D

Ah, jetzt werde ich entgegen allen Erwartungen doch noch eins bekommen.

Cyberport du bist der Größte!

Hm, ne frage, muss man bei amazon.com auch registrieren oder geht das alles von der amazon.de?
Bin am überlegen über amazon.com zukaufen, kostet zwar 290Dollar sind zwar dann rund 200euro,aber ist noch ok find ich.
Gibt etwas zubeachten bei einem amerikanischen hp touchpad als bei einem eu hp touchpad?

ja sie liefern dir es nicht nach Deutschland.

Habe vielleicht 1x32er abzugeben (doppelt bestellt), Raum Wiesbaden

Abholung Heute ist möglich.

PM me

^ lol! Von mir aus... Bin da.

Zurück
Oben