HP W2207h 22" : 8800GT oder 8800GTS?

Fast alle Spiele unterstützen bis zu 2560x1600.
---
Ich bin mir recht sicher, dass es maximal 8xAA gibt und da ist selbst eine GTX bei den meißten Spielen überfordert.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das ne coole sache. ich steige dann von meinem 3000+ athlon und 6600gt und 17" auf 22" 8800gts und e8200 um ... glaub das wird lustig trotzdem dankeschön

@Baumnarr

Die meisten Spiele wurden vor 2008 vorgestellt. In den meisten Spielen ist also 32xS oder 4x4SSAA auch in 1600er Auflösung drin.

Reine Neugier: Möchtest du bertakten und was für ein Board hast du?

Nimm eine GT und spar dir die 60 euro aufpreis...
Den eine GTS lohnt sich da nicht, ich habe selber einen 22 wide screen von LG und spiele (bioshock, the witcher, anno1701) ohne jeglichen ruckler auf max details.
Von daher kannst du beruhigt zuschlagen, würde aber kein modell mit referenzkühlung nehmen. Sonder zu Gainward oder auch Palit greifen.
Wenn du es ganz gern leise magst kannst du natürlich auch die passive von sparkle kaufen.
mfg

Ich habe auch eine 8800 GTS 512 und bin damit sehr zufrieden. Die GT langt für 22 Zoll Monitore auch, jedoch ist die GT circa 10% langsamer wie die 8800GTS.

(E6750,4GB Ram 800 mhz, Samsung 226BW 22",AsusP5N-5 SLI,Asus 8800GTS512,Home Premium 64bit) GEILES SYSTEM!!!! Kann ich jedem nur empfehlen

Dafür ist die GT ach um einiges günstiger.
es heißt "als" und nicht "wie".

wenn du nur eine entscheidung zwischen 8800gt oder 8800gts willst dann ganz klar die gts. die bekommt man ja auch schon für 230€

Es ist aber meiner Meinung nach nicht tragbar für 10% mehr Leistung 50 Euro zu bezahlen.

Ich habe gesehen, dass der Threadersteller nur nach der GT oder GTS fragt, aber mal rein hyptothetisch, wie sähe es mit der GTX aus ?
Eigentlich müsste sie für eine so große Auflösung die sinnvollste Wahl sein, oder ?

Welche der genannten Karten hat bei der nativen 22"-Auflösung eurer Meinung nach das beste Preis/Leistungs-Verhältnis ?
(Ich stehe seit längerem vor der Frage "GTS 512 (G92) oder GTX", und werde mir einfach mit mir selbst nicht einig, da die GTX inzwischen so günstig ist ...)

Mentor2 schrieb:
meinst du man merkt den unterschied so krass bei dem bildschirm? ich würde gerne so wenig wie mögliche so viel wie nötig ausgeben.

da dir das geld wichtig ist kauf dir ne 8800GT.
investier das gesparte geld dann lieber in weitere 2GB RAM

Hy also ich habe die 8800GTS seit einer Woche und spiele eig jeden Tag. Ich bin TOTAL zufrieden. Crysis ist das einzige spiel das bei mir ruckelt. (bei einer auflösung von über 1600 und mit hohen details) Aber sonst kann ich zur zeit alle meine spiele auf allen Auflösungen spielen.

email1500 schrieb:
Hy also ich habe die 8800GTS seit einer Woche und spiele eig jeden Tag. Ich bin TOTAL zufrieden. Crysis ist das einzige spiel das bei mir ruckelt. (bei einer auflösung von über 1600 und mit hohen details) Aber sonst kann ich zur zeit alle meine spiele auf allen Auflösungen spielen.

crysis ist ja auch ne ausnahme. das läuft nicht mal mit 3x Ultra SLI ruckelfrei ;)

Das ist falsch. Crysis kann auch bei niedriger Auflösung und geringen Details mit einer X1650GTO ruckelfrei laufen.

1600 geht mit mittel-high bei crysis mit ner gts vielleicht, aber very high läuft vll ab triple ultra sli, drunter ganz bestimmt nicht. Ich glaube das wollte baumnarr mit seinem post auch sagen:D

Hol dir ne gt mit accelero s1 lüfter da kannste bisl übertakten dann passt das. Dir kommts aufs Geld an und aa kannste eh vergessen bei aktuellen und kommenden Games und ner gt/gts (jedenfalls wenn die kommenden Games anforderungen haben wie Crysis). Vor allem ist das Teil dann leise.

Was besseres zum Preis der gts wirste nciht bekommen, aber viel schlechter ist die gt nicht und nochmal günstiger.

Zurück
Oben