Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo, habe gleich ne online Sitzung und meine Webcam vom HP Notebook Omen 17 ist extrem pixelig.
War grad in diversen Einstellungen ... aber komme nicht weiter.
Finde auch keine Info im Web was da bei mir überhaupt verbaut ist und ob die gar nicht schärfer kann.
Kann mir bitte jemand helfen?
aah ... ok dann gehts gar nicht besser ... bin vom Smartphone echt andere Qualtität gewohnt ...
Ergänzung ()
jemand noch ne idee wo ich die kamera austellen kann? Auf der HP Support seite steht was von einem Schalter an der Seite, bzw. einer Taste auf der Tastatur ... habe beides nicht
@sussi88 installier mal das alte dx9 websetup.
Dann gucke im Geräte Manager welche Treiber es so für die webcam gibt und teste die aus, usb Video Class ist manchmal mit am besten.
Der geräte Manager findet manchmal aktuellere Treiber.
Als Wimdows Update
Guck auch nach ob usb2 aktiv ist oder usb 3 falls vorhanden.
1280×720 30fps kann für,usb2 zuviel sein, deswegen uvc
Gute beleuchtung wenns grieselig wird oder alternativ 15fps aktivieren
Ansonstrn skype für den Desktop nutzen statt der w10 app.
Der nötoge Uplinkmist je nach Codec der websessoon unterschiedlich, bei 720p brauchts min 1,2-1,5 besser gleich 4mbit
Mit dem richtigen Treiber findet sichbauch der schalter für Low Light
Ich war auch etwas überrascht als ich ein Online-Meeting mit meinem neuen Baby hatte. Hätte man sich aber eigentlich denken können, dass die an der Webcam sparen, normal braucht man da auch kein messerscharfes Bild... Schade eigentlich.