HR-02 Macho Amd Washer fehlen

cirkator

Cadet 2nd Year
Wollte gerade meinen neuen Pc zusammenbauen, voller Vorfreude mal Mainboard, APU und den Macho ausgepackt. Natürlich vor dem aufschneiden der Säckchen mit den Schrauben etc. nicht nachgesehen ob auch alles drin ist.
Bin bei der Montage draufgekommen dass mir die AMD BEILAGSCHEIBEN (WASHER) fehlen :(

Der Händler nimmt den Macho nicht mehr zurück, weil nicht mehr originalverpackt.

Hat hier jemand den selben Lüfter in einem Intel System verbaut und noch zufällig seine AMD Washer übrig und würde mir die verkaufen, bzw. kann ich mir die irgendwo einzeln kaufen?
Wisst ihr eine Alternative? Mit den Intel Washern einbauen?

müsste ich noch welche rumliegen haben....werde ich auch nie mehr brauchen, da die Machos auf Intels sitzen in Systemen von Bekannten.

Gib mir mal per PM deine Adresse, dann schmeiss ich die Teile in eine Brief...

atari2k

cirkator schrieb:
Der Händler nimmt den Macho nicht mehr zurück, weil nicht mehr originalverpackt.

Was ist das für ein komischer Händler? Der soll den Kühler doch nicht zurücknehmen, sondern dir von einem anderen das Zubehör geben das dir fehlt.

Hat er nicht lagernd, dauert eine Woche laut Onlineshop.
Ausserdem war ich gerade auf Urlaub und hab keine Lust mich mit dem rumzuärgern, bin dazu noch viel zu entspannt :)
Ist zwar ein billiger Shop aber Kundenservice nicht vorhanden, normalerweise ist mir das auch egal.

müste ich auch noch haben und da ich die eh nicht mehr brauchen werde könnte ich sie dir zuschicken wenn du ne Adresse hast. Aber bei dem Händler würde ich nichts mehr kaufen gibst ja kaum offensichtlich defekte Sachen nicht umtauschen wollen.

sag mal den händler, dann weiss man welchen man zukünftig ignorieren kann bei seinen bestellungen

So Kommando Retour

War gerade vor Ort beim Händler, und es war ein anderer Verkäufer als bei meinem Telefonat.
Der war total in Ordnung hat den Lüfter sofort zurück genommen, war selbst sehr erstaunt und bestellt in seinem Versandlager gleich mal 5 neue Stück, um sicherzugehen.
Gutschrift bekommen. Alles kein Problem.

Achja Händler ist e-tec in AT und kann trotzdem empfohlen werden, sind in persona sehr bemüht.

Danke an alle die mir aushelfen wollten!
Fette Community hier!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben