HT Link läuft nur auf 800 mhz ?

C

-CYCU-

Gast
Hallo Leute,

ich hab heute festgestellt das mein Ht-Link auf nur 800mhz läuft sattt 2000 mhz. -.-
Was ist da`? Los wie kann ich das umstellen ?

PS: Bei AMD Overdrive hab ich jetzt Ht-Multiplikator auf 5x gestellt, sodass er jetzt auf 1000 mhz läuft. Den Multiplikator kann ich aber nicht weiter erhöhen.

http://s10.directupload.net/file/d/2333/z5uqfj28_jpg.htm
 

fritte76

Vice Admiral
Dabei seit
Juni 2007
Beiträge
6.645
Vielleicht mal aktuelle CPUZ Version verwenden ! Nicht eine von vor 2 Jahren :)
 

IceDragon87

Lieutenant
Dabei seit
Okt. 2010
Beiträge
645
Hab mich schon gewundert ob daran liegt das es amd ist und ich intel habe.
Nur habe ich sowas wie HT-Link nicht.
Ich habe an der stelle Rate FSB
 
C

-CYCU-

Gast
Das bring nichts den AMD Overdrive und Everrest Ultimate sagen mir das gleiche :O
 
C

-CYCU-

Gast
Der HT LInk bei AM3 CPU/Motherboards beträg immer 2000mhz ;D <-solange es kein Nvidia Chipsatz ist.

Das Bios Reset hat geholfen. Läuft wieder auf 2000mhz. Danke :)
 
Top