News HTC-Apps für Smartphones anderer Hersteller

häh?

Ich hätte gerne die Uhr, das Kontakte- und Kalender Widget... den Rest können sie behalten.
 
Jetzt noch Musik, eMail und Kontakte und dann kommt mir auch CyanogenMod auf mein HTC! :)
 
Hi,

finde ich großartig! Alles ausgliedern an Features und diese als Apps anbieten und dann Stock Android auf alle Geräte :) Das wäre was! Toll, das HTC das macht!

VG,
Mad
 
Klingt vielversprechend.
Hoffe die bringen dann auch das SMS Widget, das fehlt mir bei meinem HTC One nämlich total!
 
Die Kompatibilität beschränkt sich derzeit aber noch auf HTC-Geräte.
leider nein. Zoe ist mit meinem HTC One X nicht kompatibel!
 
Hi,

@EMkaEL

der Satz

Die Kompatibilität beschränkt sich derzeit aber noch auf HTC-Geräte.

bedeutet NICHT, dass es auf allen HTC Geräten garantiert läuft, sondern dass es wenn überhaupt nur auf HTC Geräten läuft :rolleyes:

VG,
Mad
 
Toll HaTeCe! Mit Engagement im WP8-Umfeld oder schnellen Updates im Android-Lager möchtet ihr wohl keine gute Presse machen?

Applaus!
 
Madman1209 schrieb:
bedeutet NICHT, dass es auf allen HTC Geräten garantiert läuft, sondern dass es wenn überhaupt nur auf HTC Geräten läuft :rolleyes:
jup, mein post bestätigt das. aber der satz des artikels impliziert dies nicht.
 
Hi,

@EMkaEL

Der Satz der Artikels sagt ganz genau das absolut zweifelsfrei aus. Wenn du das nicht verstehst mach einen Sprachkurs. Der Satz kann nichts dafür, dass du ihn nicht verstehst.

VG,
Mad
 
xuserx schrieb:
Toll HaTeCe! Mit Engagement im WP8-Umfeld oder schnellen Updates im Android-Lager möchtet ihr wohl keine gute Presse machen?

Applaus!

Wen interessiert WP8? :freak:
Wer ist updatetechnisch bei den Flagschiffen atm schneller als HTC?

So neu ist das ganze nicht, essentielle Apps wie Launcher, Gallerie und Servicepacks schubst HTC schon ein halbes Jahr übern Playstore...
 
deagleone schrieb:
Wen interessiert WP8? :freak:
...

Wen interessiert schon die Meinung eines CB-Kommentators? :freakimquadrat

Auch wenn auch andere Hersteller mit Android-Updates schlafen, so bekleckert sich HTC bei dem Thema nicht mit Ruhm.
 
Aus Deiner Antwort schließe ich, das es Dich interessiert ;)

Sprichst Du eigentlich von der Vergangenheit oder der Gegenwart?

Kauf ein M7 oder M8 als GE und Du erhälst die Updates zeitgleich zu den Nexus Geräten (rollout Anfang Juni)

Für die "Flagschiffe" mit Sense Oberfläche garantiert HTC Advantage:
a. Updates für zwei Jahre
b. den Rollout innerhalb 90 Tagen nach Erhalt der Final von Google (hat beim M7 ((release März 2013)) und M8 funktioniert)

Selbst das S5 dümpelt noch auf 4.4.2 rum, vom S4 wollen wir garnicht erst reden.


Ergo, an HTC´s Updatepolitik kommt seit 2003 keiner ran, wer etwas anderes behauptet hat
a: Keine Ahnung
oder
b: Keine Ahnung! :D
 
Zurück
Oben