News HTC Desire EYE: 13 Megapixel im wasserdichten Doppelpack

Das Teil bietet also alles was das One bietet und zusätzlich endlich eine gute Kamera?
Dann spricht ja eigentlich nurnoch der gute Geschmack für das One.
 
Wird vermutlich wieder kein Kassenschlager werden, auch wenn ich es sehr schade finde, denn das Design des Smartphons mag ich sehr.
Der Rand oben und unten ist leider sehr groß und dann ist da wie immer der relativ hohe Preis. In Zeiten von OnePlus One und kurz bevor Lenovo, Xiaomi und Co. nach Europa und USA kommen sind solche Preise einfach nicht mehr angebracht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nur EINMAL noch bitte ein Smartphone mit einigermaßen Ausstattung und 4,3". Ich verlange ja gar keine 4" mehr.
Gibts da außer mir wirklich keinen Markt für?
 
OJK schrieb:
Nur EINMAL noch bitte ein Smartphone mit einigermaßen Ausstattung und 4,3". Ich verlange ja gar keine 4" mehr.
Gibts da außer mir wirklich keinen Markt für?

Wie wärs mit dem Sony Xperia Z1 Compact (4,3 Zoll) bzw. dem neuen Sony Xperia Z3 Compact mit 4,6 Zoll aber nicht größer wie das Z1C.
 
screamz schrieb:
Wie wärs mit dem Sony Xperia Z1 Compact (4,3 Zoll) bzw. dem neuen Sony Xperia Z3 Compact mit 4,6 Zoll aber nicht größer wie das Z1C.
Ja, und das sagt es ja schon. In Anbetracht dessen, dass mir 4,3" eigentlich schon zu groß sind, finde ich ein 4,3" Smartphone, das so groß ist wie ein 4,6" Smartphone nicht so prickelnd. Naja, eines der "kompakten" Sonys wird es wohl trotzdem werden, wenn mein Desire S irgendwann dann doch die Hufe hoch nimmt. Es gibt für jede besch*ssene Sondernische ein Auto von (fast) jedem Hersteller. Warum gibt es nicht ein (!) Smartphone mit ordentlicher Hardware und 4,0"? Warum ist das Z3 Compact nicht bei 4,3" geblieben, und hat stattdessen geschrumpfte äußere Abmaße? Ja, sorry, ich höre ja schon auf...
 
Zuletzt bearbeitet:
0 Innovation, aber hauptsache der Produktionszyklus stimmt.

Können höchstens Leute mit Uralthandys, die nun ein neues Gerät brauchen, begeistern.
 
@OJK Das iPhone 5s wird doch noch verkauft. Hat 4" Display und eigentlich immer noch top Hardware. Ist natürlich kein Android.
 
OJK schrieb:
Warum gibt es nicht ein (!) Smartphone mit ordentlicher Hardware und 4,0"? Warum ist das Z3 Compact nicht bei 4,3" geblieben, und hat stattdessen geschrumpfte äußere Abmaße? Ja, sorry, ich höre ja schon auf...

Darum bleibe ich vorerst noch bei meinem Razr I. Die Hardware ist zwar nicht mehr die neueste aber dafür hält der Akku 2-3 Tage. Mit KitKat rennt es wieder schön flott und die Maße sind perfekt.
 
Finde das Design auch gelungen. Allerdings wäre es schöner gewesen, wenn sie die Displayfläche besser ausgenutzt hätten und oben und unten weniger Gehäuse wäre.
 
Das HTC logo würde mich stören. Bin auch den Home button gewöhnt, vom Gakaxy und vorallem vom Iphone.

Sonst ist das Teil wirklich schön.
 
Wow, das sieht ja mal mega schick aus. Nur ich weiß nicht genau, wie sich die Wertigkeit durch das Plastik anfühlt. Beim M7 oder M8 z.B. kommt ja schon ein wertiges Gefühl auf.
 
Precide schrieb:
Das Teil bietet also alles was das One bietet und zusätzlich endlich eine gute Kamera?
Dann spricht ja eigentlich nurnoch der gute Geschmack für das One.

Ich finde das sogar schöner :p
 
Warte darauf, dass der erste iphone klon schreit, das sieht für mich eher nach iphone aus als irgendein galaxy um ehrlich zu sein.
Nett siehts aber trotzdem aus, finde das sollte eher das one sein (aber bitte, kann man nicht einmal den platz unter dem display nutzen? Wer kam auf die idee hw buttons zu entfernen damit der platz unten leer bleibt...)
 
Zurück
Oben