HTC Diamond - Wetter via ActiveSync

ProzaC

Lt. Junior Grade
Hallo zusammen,

bin seit einer knappen woche stolzer Besitzer eines HTC Diamond.
Nun möchte ich die Wetterdaten syncronisieren, will dafür aber nix zahlen. Hab gelesen, dass die Wetterdaten auch über ActiveSync bzw. über die Internetverbindung am PC abgerufen werden können. Nur wie stelle ich das an? Ich habe alle Datenverbindungen (GPRS, 3G, HSDPA, etc.) deaktiviert, GSM habe ich wegen Telefon und SMS noch angeschaltet :freaky:

Vielen Dank schonmal für evtl. Tipps und Anregungen! :cool_alt:

also bei mir reicht es wenn das handy mit activesync verbunden ist, oder ich mitm handy im wlan bin. dann einfach auf den wetter tab gehen und aktualisieren.

greetz

also bei mir sagt er immer:
"Während des Empfangs der Wetterdaten ist ein Verbindungs-Fehler aufgetreten. Möchten Sie es erneut versuchen?"

Was für Verbindugnen hast du denn deaktiviert bzw. aktiviert? Hast du was speziell eingestellt?

also handy ist in activesync bzw unter vista windows mobile gerätecenter oder wie sich der kack nennt eingerichtet (das war wichtig weils sonst net ging) und der rechner is im netz ...sonst wüsste ich nicht das ich was besonderes eingestellt hätte. ganz selten zickt er mal und gibt mir den gleichen fehler wie bei dir, aber das kommt wirklich sehr selten vor.

über wlan mal versucht?

ja, über WLAN funzt es. Da ich aber auf der Arbeit weder Vista noch WLAN - aber Internet - habe, wollte ich das über ActiveSync machen (sorry, hatte ich nicht erwähnt)

Zurück
Oben