X1 vs. Touch Pro

SSJ

Banned
Welches Gerät hat die bessere Kamera?

Welches ist mehr geeignet als Ersatz für einen Mp3-player?

Ich vermisse beim X1 den Lagesensor.

Ansonsten, gibt es da gravierende Unterschiede, die einen verlanlassen das eine dem anderen vorzuziehen?

Ich mein, Software kann man nachholen. Sprich die Touch Flo 3D , SE-panel funktionieren auf beiden Geräten.

Ich habe das X1 und benutze es gelegentlich zum Musik hören. Die Kopfhörer die dabei waren sind erste Sahne. man muss sie zwar etwas rein drücken durch die Gummimuschel, aber dadurch wird der Umgebungslärm gedämmt. Und der Bass kommt sehr gut rüber.
Zu den anderen dingen kann ich nix sagen da ich das Touch noch nicht in den Händen hatte.

display: pro 2,8 zoll x1 3 zoll pro 640x480(vga) x1 800x480(wvga)

tastatur: pro 5 reihen zahlen oberte reihe ( http://img.areamobile.de/images/handies/HTC/Touch_Pro/200806040938touchpro_380px.jpg )
x1 4 rehen zahlen in der rechten seite bei u i o j k l m : , mit drin( http://www.letsgodigital.org/images/artikelen/13/xperia-x1-sony-ericsson.jpg )

schon erwähnt das x1 wechselt nur displayansicht wenn man die tastatur rausschiebt

das x1 hat noch den optischen joystick
anstatt nach unten mehrmals zu drücken fährt man von oben nach unten drüber
keine ahnung ob das vorteilhaft ist habs selber nich ausprobiert

das x1 hat ein 3,5 mm audio anschluss beim pro kann mans bestimmtüber n adapter machen das x1 hat keine erweiterten sorierungsmöglichkeiten das heißt es gibt interpret titel album aber nicht so was wie genre podcast usw

x1 und pro haben 3,2 mp kamera das x1 hat mehr einstellungsmöglichkeiten bei der kamera
beide haben eine led hilfsleuchte für foto und video

also würde das x1 wmpfehlen kannst ja das toch flo 3d nachrüsten ich find touch fllo 3d besser weil die panels noch nich so richtig flüssig laufen aber wenn neue panels entwickelt werden und die panels flüssig laufen dann könnten die vielen neu entwickelten panels(sony ericsson hat n sdk für die panels entwickelt) interessant werden weil diepanels individueller sind als touch flo 3d
aber kannst auch die panels lassen is ja einem selbst überlassen

Zurück
Oben