HTC HD2 - langsam und hängt!?

RedSkall

Cadet 4th Year
Registriert
Sep. 2005
Beiträge
91
Hallo,

was für Ursachen kann es haben dass das Gerät nach wenigen Minuten sehr langsam ist?
Abhilfe schafft nur ein Neustart. Das Gerät wurde zurückgesetzt und der Fehler tritt immernoch auf.

Gruß
 
Hi, hab auch das HD2. Welche Rom-Version hast du drauf?
Ich selber nutze die cmE-Rom (Link).
Die ist viel schneller und stabiler als die Stock Rom - und der Aku-Verbrauch hat sich damit auch halbiert!
 
vielleicht mal gucken was als tasks offen sind...hab das hd2 eigentlich noch nie wirklich langsam erlebt...auch wenn der snapdragon unter android besser zieht ^^
 
Bei mir ist auch mal so ein Problem aufgetreten im Zusammenhang mit Co0kie´s Home Tap v1.7.1 und oVi´s Co0kie`s Widget Extension
 
Guck mal was noch alles im Hintergrund läuft.

Ich selber hab noch ne BETA von OVI´s rom drauf die läuft eigentlich ganz gut.
 
Zurück
Oben