Windows 10 bootet sehr langsam / hängt lange im Bios Bildschirm

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So, habe den Übeltäter.
Offenbar habe ich noch eine weitere SSD, also insgesamt 3.

Diese ist scheinbar für den langsamen Start und den "nicht initialisiertern Datenträger" verantwortlich.
Diese taucht nicht im Explorer auf, dafür in der Datenträgerverwaltung als der unbekannte Datenträger.
Diesen kann ich aber nicht initialisieren, momentan weiß ich aber auch nicht mehr was da drauf gewesen war / sein soll...
 
Immerhin erkennt AOMEI Partition assistant den Datenträger
als "Basis GPT", allerdings ohne Speicherkapazität:
Ergänzung ()

1674124222274.png

Ergänzung ()

Sie wird als "nicht lesbar" angezeigt, vermutlich defekt?
Ergänzung ()

Und jetzt habe ich auch wieder eine normale Bootzeit:

1674125679321.png

Ergänzung ()

An der Stelle ein großes Danke an alle hier, die mir geholfen und ihre Nerven behalten haben :D
❤️
Ergänzung ()

Jetzt wäre nur noch eine Frage von mir, wie bekomme ich bei der Systemplatte die doppelt Wiederherstellungspartition weg?
Wenns nicht geht, dann lass ich es zur Not auch einfach so.
 
Zuletzt bearbeitet:
Eine Frage. Wieviel USB hast du am PC angeschlossen? Und welche?
 
Hattest du mal einen diagnose sytemstart versucht? Kannst du mal deine bios Einstellungen posten
 
Das Thema ist von Januar, der TE war Anfang Februar zuletzt hier online, ich denke das hat sich erledigt.

Falls nicht, kann der TE sich gerne melden.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Terrier
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Zurück
Oben