HTC HD7 mit O2 Branding?

mit-oder ohne O2 Branding ?

  • mit O2 Branding

    Stimmen: 1 20,0%
  • ohne O2 Branding

    Stimmen: 4 80,0%

  • Teilnehmer
    5

Leon2

Ensign
Dabei seit
Apr. 2010
Beiträge
154
Hallo,wenn ich das HTC HD7 mit O2 Branding kaufe,hat es doch 16GB Speicher,oder?

Sollte ich das machen,oder sollte ich es lieber ungebrandet kaufen und dafüt dann nur 8GB haben?

Sind es denn auch volle 8GB,oder nur z.B. 7GB ?


Gruß Leon2
 

Mike Lowrey

Commodore
Dabei seit
Juni 2005
Beiträge
4.978
Ich würde eher das LG Optimus 7 oder Omnia 7 nehmen... Nach allem was man so liest sind die WP7 Geräten von HTC kein großer Wurf...
 

alex_k

Commander
Dabei seit
Apr. 2009
Beiträge
2.196
Warum überhaupt ein Windows Mobile Gerät? - Ich bin mit meinem Samsung Galaxy S I9000 sehr zufrieden (Android)
 

trupdup

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Juli 2010
Beiträge
507
Verzichte soweit es geht bloß auf irgendein Branding! Das macht oft nur Probleme beim Firmwareupdate, da jeder sein eigenes Süppchen kocht und es zwischen Hersteller und Provider hin und her geht. Ich kann mich ncoh gut an den Mist mit dem Samsung Wave bei O2 erinnern. Und leider brauchen heutzuga auch Handys in regelmäßigen Abständen Updates.
 
A

asus1889

Gast
Das Galaxy S (ab 317 Euro) ist zwar leicht besser aber ist leider mal locker 120 Euro teurer als das LG Optimus 7 (ab 195 Euro).Ob es das wert ist wage ich zu bezweifeln. Besonders die Verarbeitung ist für den hohen Preis mal grottig. Bei dem Preis erwartet man was anderes.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

Matze89

Commodore
Dabei seit
Jan. 2009
Beiträge
4.716
@ TE:
https://www.computerbase.de/forum/threads/frage-zu-windows-phone-7.885985/
https://www.computerbase.de/forum/threads/android-oder-windows-phone-7.885488/
https://www.computerbase.de/forum/threads/samsung-omnia-7-oder-htc-hd7.886935/
https://www.computerbase.de/forum/threads/htc-hd7-oder-lg-opimus-7.886517/
+ dieser Thread.
Ein und dieselbe Thematik. Muss das sein? :freak:
Kannst du nicht in einem Thread weiterschreiben. Da blickt doch keiner mehr durch.

Ansonsten würd ich ohne O2 Branding nehmen, da mit Branding spätere Updates etc.


MFG Matze
 
Top