HTC HD7 mit O2 Branding?

mit-oder ohne O2 Branding ?

  • mit O2 Branding

    Stimmen: 1 20,0%
  • ohne O2 Branding

    Stimmen: 4 80,0%

  • Umfrageteilnehmer
    5

Leon2

Ensign
Registriert
Apr. 2010
Beiträge
154
Hallo,wenn ich das HTC HD7 mit O2 Branding kaufe,hat es doch 16GB Speicher,oder?

Sollte ich das machen,oder sollte ich es lieber ungebrandet kaufen und dafüt dann nur 8GB haben?

Sind es denn auch volle 8GB,oder nur z.B. 7GB ?


Gruß Leon2
 
Ich würde eher das LG Optimus 7 oder Omnia 7 nehmen... Nach allem was man so liest sind die WP7 Geräten von HTC kein großer Wurf...
 
Warum überhaupt ein Windows Mobile Gerät? - Ich bin mit meinem Samsung Galaxy S I9000 sehr zufrieden (Android)
 
Verzichte soweit es geht bloß auf irgendein Branding! Das macht oft nur Probleme beim Firmwareupdate, da jeder sein eigenes Süppchen kocht und es zwischen Hersteller und Provider hin und her geht. Ich kann mich ncoh gut an den Mist mit dem Samsung Wave bei O2 erinnern. Und leider brauchen heutzuga auch Handys in regelmäßigen Abständen Updates.
 
Das Galaxy S (ab 317 Euro) ist zwar leicht besser aber ist leider mal locker 120 Euro teurer als das LG Optimus 7 (ab 195 Euro).Ob es das wert ist wage ich zu bezweifeln. Besonders die Verarbeitung ist für den hohen Preis mal grottig. Bei dem Preis erwartet man was anderes.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ TE:
https://www.computerbase.de/forum/threads/frage-zu-windows-phone-7.885985/
https://www.computerbase.de/forum/threads/android-oder-windows-phone-7.885488/
https://www.computerbase.de/forum/threads/samsung-omnia-7-oder-htc-hd7.886935/
https://www.computerbase.de/forum/threads/htc-hd7-oder-lg-opimus-7.886517/
+ dieser Thread.
Ein und dieselbe Thematik. Muss das sein? :freak:
Kannst du nicht in einem Thread weiterschreiben. Da blickt doch keiner mehr durch.

Ansonsten würd ich ohne O2 Branding nehmen, da mit Branding spätere Updates etc.


MFG Matze
 
Zurück
Oben