News HTC J Butterfly mit 5 Zoll und Full-HD vorgestellt

Echt ein sehr schönes Gerät. Leider haben sie es mit dem riesigen Rand oben unnötig groß gemacht. 5" mit schmalem Rand und on-screen Tasten könnte man mit einer kompakten Größe kombinieren. Schade, so ist es mir glaube ich zu groß.
 
verrückt wie früher alle auf immer kleinere telefone gefeiert haben und jetzt ist es umgekehrt - also für mich wird es ab 4,3" zu unhandlich und nicht mehr hosentaschen-tauglich. wer mehr braucht soll sich doch gleich ein nexus 7 oder so holen, dabei spart man auch noch geld.
 
Der Quadcore wird heut noch nicht ausgenutzt. Da wäre ein noch stärkerer Dualcore wie beim iPone 5 sinnvoller. Ich hoffe Google passt den Chrome Browser auf 4 Kernen an.

Ansonsten ein super Teil. Das Design ist auch super. Ist der Akku austauschbar? Wenn nicht, dann ist das HTC Butterfly auch nicht Zukunftsicher. Dann reicht auch ein One s. Das liebe ich bei Samsung. Der Akku ist wechselbar. :)

Das Handy ist etwas zu groß und eigebtlich reichen 720p. Zum Glück kann Jelly bean Apps mittels GPU skalieren. Geht auf mein Tablet super.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schon ziemlich sexy das Ding. Ich hätte mir das echt als Nexus erhofft, jetzt wirds LG. Ich weiss nicht, LG mag ich einfach nicht, HTC schon, aber auf alle Updates verzichten... Man, Android ist einfach so schwierig mit entscheiden.
 
Das Handy für Torhüter!

6, setzen! Für was soll das gut sein? Nun ja, man versucht halt des gesamten Markt abzudecken. Da laufe ich doch lieber mit dem Gettoblaster auf der Schulter durch die Straße ;-)
 
Genau mein Fall! Viele beschweren sich sicher wieder über die Größe etc aber mir gefällts. Hoffen wir mal das ein ähnliches Modell demnächst auch hier zu kaufen ist. Für mich auch wichtig aber hier wohl nicht vorhanden: Eine Notification-LED
 
Was is das für ein unfassbar geiles Ding he. Perfekte Hardware, das LCD-3-Display soll (wie beim LCD-2 des One X) das beste Display auf dem Markt werden. Werde den PPI-Vergleich mit dem iPhone 4 oder 5 bei The Verge gesehen hat, weiß: Da kommt was auf euch zu.

Hammer Ding, ernsthaft. Kaum größer als mein GNex. Wenn es jetzt nur noch Stock Android hätte...
 
Ist bestimmt eine vorhanden. Bei HTC sind sie immer im Lautsprechergitter versteckt.
 
Sieht sehr schick aus, muss ich wirklich zugeben aber die Maße sind mir dann doch etwas zu groß (eigentlich mag ich meine GS2 Größe). Alles in allem bis auf den etwas zu klein geraten Akku ein interessantes Gerät für diesen Zollbereich.
 
gekauft :)
also fast. Der Akku macht mir ein wenig sorgen.
Aber warum sieht die Senseoberfläche in Japan so viel anders aus? bzw, warum wird sie dort anders vermarktet?
Ich hoffe ja immernoch, dass das Teil als Nexus kommt. Dann isses wirklich sofort gekauft.
 
Interessant, dass sich bei Samsung-Geräten die Mehrheit über den Einsatz von Kunststoff anstelle von Alu aufregen ("Plastikbomber"), aber bei HTC ist es kein Kritikpunkt :D
 
*gasp*
Gerade erste gesehen, der Google Schriftzug hinten deutet bestimmt auf AOSP mit regelmässigen Updates hin. (schön wär's...)

@ über mir:
Weil es Samsung nicht schafft, die Plastikhülle hochwertig aussehen zu lassen (siehe SGS III Mini und imo auch das normale SGS III).
 
Es gibt Plastik das annehmbar aussieht und es gibt Samsung-Plastik:p

BTT: Gefällt mir sehr sehr gut, mal schauen wann das zu uns kommt...
 
hactor schrieb:
das schwarz/weisse sieht echt übertrieben nice aus!
bis 4,7" gehe ich,dann ist auch bei mir schluss.
Sense geil, Hardware geil und Design geil, nur zu groß:( das htc j mit 4,3 - 4,7 Zoll und ich würde meine One x nur wegen dem Design dagegen eintauschen.

Wenn du dir die Maße anguckst, dann wirst du feststellen, das es nur 1 cm länger ist als das One X, fast genau so breit. Das Note ist im Vergleich nochmal um einiges Größer, geschweige vom Note 2.
Ich würde auch sofort mein X eintauschen gegen das Butterfly :D
 
Die übertreiben doch, das ding ist seiner Zeit mehr als 1 Jahr voraus.
Damit ist das Maximum in Sachen Hardware erreicht, was kann da noch kommen?

Ansonsten nicht schlecht, HTC hat gelernt und verwendet einen Speicherkartenstschplatz. Nur der Akku ist zu klein, denn der Bildschirm wird ordentlich Ressourcen fressen.
 
düd schrieb:
Ist bestimmt eine vorhanden. Bei HTC sind sie immer im Lautsprechergitter versteckt.

Danke, das wußte ich nicht. Mein letztes HTC war das HD2. Also wenn das so sein sollte, wäre es das perfekte Smartphone!
 
Die Energieversorgung übernimmt hierbei ein über 2.020 mAh verfügender Akku.
ein über 2.020 mAh verfügender Akku.
2.020 mAh verfügender Akku
2.020 mAh
wat.

Weiß jemand was über die verwendete Display-Technik? IGZO?
Damit könnte man trotz des eher schwachen Akkus noch gescheite Laufzeiten erreichen.
Bzw. wenn das HTC die Technik verwendet, könnte man in der Praxis ungefähr abschätzen, was IGZO bringt.
 
jnlkt schrieb:
Tolles Gerät, aber ich warte dennoch auf den ersten hersteller, der sich traut ein 3.7-4" Smartphone zu entwickeln mit aktueller Technik (Highend nicht nur so ein Desire X low-middle class Smartphone), und aktuellem 4,1. Da würde ich dann sofort zuschlagen, denn mein handy wird halt ständig mitgenommen, und da soll es auch mal in die Hosentasche passen.

Gruss

Iphone? ;)
 
Zurück
Oben