News HTC J Butterfly mit 5 Zoll und Full-HD vorgestellt

Das rote, sowie das schwarz-rote gefällt mir sehr gut.

Also designtechnisch hat sich HTC hier nicht lumpen lassen.

Was mich ein wenig nervt, sind die Angaben zur kompatiblen Micro-SD-Karte... warum wird nichts über 32GB unterstützt?
Bzw. warum wird es eventuell "falsch" beworben?
Das ist bei vielen aktuellen Handies und Tablets das Problem, so z.B. auch beim SGS3.
Natürlich unterstützt letztgenanntes den SDXC-Standard und somit auch Karten von 64GB! Im Handbuch wird jedoch genau das Gegenteil behauptet und da frage ich mich doch, warum hier mit einem (natürlich nicht unbedingt notwendigen, aber definitiv vorhandenen) Feature nicht entsprechend geworben wird?!
Es wird ja auch sicher keine Ewigkeit mehr dauern, bis größere SDXC-Karten mit mehr als "nur" 64GB Kapazität auf den Markt kommen.

Cya, Mäxl
 
krucki1 schrieb:
Wenn du dir die Maße anguckst, dann wirst du feststellen, das es nur 1 cm länger ist als das One X, fast genau so breit. Das Note ist im Vergleich nochmal um einiges Größer, geschweige vom Note 2.
Ich würde auch sofort mein X eintauschen gegen das Butterfly :D

ja stimmt ist kaum grösser als das One x aber trotzdem sind 1cm glaube viel vom optischen her, muss mir das zum release mal genau ankucken.
das Design ist echt hart ey, kann es nur immer wieder sagen:D
 
Ganz nettes Gerät, aber wäre mir mit 5" zu groß. Irgendwann is einfach die Grenze erreicht. (Hängt natürlich vom Nutzungsverhalten ab, viele werden wahrscheinlich nach +5" lechzen )

Auch der Akku ist mir zu klein, ich gehöre zur Fraktion "lieber-etwas-dicker-dafür-mehr-Saft". Zusätzlich zur längeren Laufzeit liegt es dann auch noch besser in der Hand.
 
Nicht schclecht Herr Specht, aber warum bitte mit Softtasten unter dem Display??? Ich will keine Tasten! Ich will es, wie es Android ab 4.0 will!! Tasten im Display und keine am Gerät selbst. Schrecklich diese Eingriffe ins System, hoffentlich wird das neue Nexus richtig geil!
 
cM0 schrieb:
Danke, das wußte ich nicht. Mein letztes HTC war das HD2. Also wenn das so sein sollte, wäre es das perfekte Smartphone!

Auch beim HD2 ist die Notifikations-LED im Lautsprechergitter versteckt ;)
 
Madman1209 schrieb:
Hi,

@Carambahuhn

Und wie telefonierst du mit einem Nexus 7? :rolleyes:

VG,
Mad

headset!

das problem beim nexus7 als "smartphone" wäre für mich nur es immer mit dabei zu haben.
 
Hi,

@Dese

Was bringt dir ein Headset wenn du ins Nexus 7 keine SIM-Karte packen kannst? :rolleyes:

VG,
Mad
 
mega geiles Teil, vor allem die Optik... :) Und die Displayauflösung ist auch seeehr nett!
Bzgl der Größe: Mal als Vergleich, das Teil ist kaum größer als das Galaxy S3:
Galaxy S3: Maße Gehäuse (H x B x T) 137 x 71 x 8,6 mm Gewicht: 133g
J Butterfly: Maße Gehäuse (H x B x T) 143 x 71 x 9,1 mm Gewicht: 140g

Also wenn es nach Deutschland kommt, dann kann ich mich nicht zurückhalten befürchte ich... :D Das Ding wird gekauft (und mein One X ersetzen)!
 
Madman1209 schrieb:
Hi,

@Dese

Was bringt dir ein Headset wenn du ins Nexus 7 keine SIM-Karte packen kannst? :rolleyes:

ich dachte es war gemeint als so etwas wie das nexus 7 nur mit telefon funktion. ich hab die obige aussage als auf die größe bezogen verstanden und nicht direkt nexu 7 bezogen. nach nochmaligem lesen kann das Carambahuhn aber so nicht gemeint haben, da er auch den preis als argument nennt.

edit: ein tip, um das klima im forum nicht unnötig zu belasten: geh mit dem rolleyes emoticon nicht so unbedacht um. nicht immer ist jemand ein idiot nur weil er mal was unüberlegtes oder falsches gesagt hat.
du magst es bestimmt auch nicht, wenn man wegen jedem kleinmist vor dir die augenverdreht, oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Seit Monaten wart ich auf immer besser werdende Androiden und geschwört hab ich mir: Dein nächstes Smartphone wird ein Nexus!

Jetzt gefällt mir das LG Nexus 4 so gar nicht und dieser Gigant hier sieht so toll aus, auch wenn mich der Akku etwas enttäuscht.

Ach Mensch, wieso kommt das erstmal nur in Japan raus...?
Ihr seid alle Schuld! - Hättet ihr mehr HTC One X' gekauft würde HTC den europäischen Markt heute vielleicht wichtiger finden. :freaky:
 
Will mir eigentlich nächstens eine Galaxy Note 2 holen nachdem ich schon das Note 1 bzw. Galaxy S1/2/3 hatte bzw. das S3 noch jetzt besitze.
Dieser HTC sieht echt Interessant aus, aber nachdem ich zur Akku kam habe ich aufgehört zu lesen bzw. Handy als NoGo deklassiert.

Das Akku ist sogar schwächer als das von meiner S3! :freak:
Das Galaxy Note 2 dagegen hat satte 34% mehr Akku Kapazität, und das ist auch bitter nötig bei 5"+.
Ausserdem sehen die 5.5" in 16:9 Format sowie vom Design her beim Note 2 echt Sexy, und SAMOLED ist und bleibt für mich vorerst immernoch unübertroffen.
Hab mir gestern eine Galaxy Tab 2 10.1 geholt (War ein Super Angebot) und bin nur so halb zufrieden... seit dem S1 habe kein Gerät mehr mit eine (S)LCD mehr, jetzt weis ich auch wieder warum.
 
Bitte 1000 mAh mehr! Dafür darf es dann auch wenige Millimeter dicker sein. Ansonsten cooles Teil, macht meinem geplanten Lumia 920 starke Konkurrenz :-)
 
Takoru schrieb:
Ihr seid alle Schuld! - Hättet ihr mehr HTC One X' gekauft würde HTC den europäischen Markt heute vielleicht wichtiger finden. :freaky:

bei der Anzahl an Asiaten Keine Chance das wir dann noch der wichtigste Markt werden:D
 
düd schrieb:
Auch beim HD2 ist die Notifikations-LED im Lautsprechergitter versteckt ;)

Kann ich mich garnicht dran erinnern, ist aber auch schon ne Weile her dass ich das HD2 genutzt habe... Aber ich glaubs dir mal ;)
 
Kein Herstellerlogo auf der Vorderseite des Gerätes. Wo gibts das sonst? Richtig, bei den Nexus und nur bei den Nexus.. vielleicht spinne ich aber ich glaube da kommt noch was! :D
 
Zurück
Oben