News HTC macht „Desire HD“ und „Desire Z“ offiziell

nein ich glaube nicht. jedenfalls nicht bald (wenn überhaupt!)

Ein HD mit Tastatur?
Nein wird es höchstwahrscheinlich nicht geben. Das Desire Z fügt sich nahtlos in eine Reihe mit dem Touch Pro und Touch Pro 2 ein. Das Desire HD hat auch 2 Vorgänger. Gemischtes Doppel gibts nicht :D

Ich hoffe doch stark, das HTC endlich mal auf die Kunden gehört hat und einen anständigen Lautsprecher verbaut hat.... denn all die Lautsprecher in den bisherigen HTC's waren einfach nur beschissen. Man durfte ja nicht mal daran denken die integrierte Freisprecheinrichtung zu benutzen - ausser man steht auf horrorgeqietschte und geschäpper.....

EDIT:

Und sehe ich das richtig, das beim HD unter dem Akkudeckel die Antenne ist..... sprich, ohne Akkudeckel - kein Empfang?

https://pics.computerbase.de/3/0/8/3/4/7-1080.2976524676.jpg

Zuletzt bearbeitet:
der deckel ist glaube ich nur kunststoff ... und die antenne dadrunter (wäre auch reichlich sinnlos/blöd wenn man die abnehmen könnte)

Für was sonst sind die beiden Goldkontakte.... und bei den heutigen Telefonen sind die Antennen nur geklebt....

Ich bin ein absoluter HTC Neuling... Zuerst hatte ich vor mir das "HD2" zu kaufen aber das "Desire HD" scheint ja doch noch nen Tick besser zu sein.
Würdet ihr mir empfehlen noch zu warten oder doch jetzt schon zum HD2 zu greifen?

LG Kev

HD2 ist mit Windows Mobile 6.5, willst du dir das wirklich noch antun?

Hatte übrigens bei HTC bzgl. des Verkaufsstarts des HD nachgefragt, als Antwort kam der 11. Oktober 2010. Hab es schon vorbestellt.

MfG

Maestro

Maestro83 schrieb:
HD2 ist mit Windows Mobile 6.5, willst du dir das wirklich noch antun?
Naja was heißt antun? Ich kenne keine der beiden Platformen...
Welchen Vorteil hat denn das DesireHD gegenüber dem HD2. Sry kenn mich da kaum aus...

Kevin17031984 schrieb:
Naja was heißt antun? Ich kenne keine der beiden Platformen...
Welchen Vorteil hat denn das DesireHD gegenüber dem HD2. Sry kenn mich da kaum aus...

Das HD2 hat eni System, das nicht mehr viel Neues unterstützen wird, Herstellerseitig aussterben wird, viele Bugs hat und wo die Bedienung einfach nicht so gut ist.
Das Desire HD bietet ein OS, dass mehr im Fokus aktueller Entwicklungen und Hersteller ist, mehr Programme bietet, quelloffen ist, eine sehr große Community hat, neuere Hardware und Standards, etc.

Ich finde es wirklich sehr bescheiden, dass das Desire Z so abgespeckt wurde. Sonst hätte ich mein Blackberry in Rente geschickt.

Edit: Am Besten sollte einfach eine EU-Version vom Samsung Epic 4G kommen. Super Hardware, super Displays, gute Haptik & eine Hardware-Tastatur. Was will man mehr?

mal eine kleine Frage am Rande:
Hier ist immer die Rede vom Vergleich zwischem dem "alten" Desire und dem Desire HD.
Wie sieht denn der Vergleich zwischen dem HD2 und dem Desire HD aus? Gerade was Performance und Akkulaufzeit angeht?

Performance lässt sich halt schlecht vergleichen, da unterschiedliche OS.
Auf dem Papier ist der Prozessor des Desire HD stärker, aber so wird der Prozessor des HD2 auch in bisher allen WP7-Phone von HTC eingesetzt.

Akkulaufzeit könntest du zumindest mal die Kapazität des verbauten Akkus als Anhaltspunkt nehmen.

maestro: auch auf androidpit aktiv? :p
hab da grad den exakt selben post gelesen^^

sehr schade die verschiebung ... dadurch dürften dann aber auch mehr exemplare fertig produziert sein, stimmts?

Zurück
Oben