News HTC macht „Desire HD“ und „Desire Z“ offiziell

also vorher is noch gangen. vll hats auch schon irgendwer anderer auch hochgeladen. musst suchen

Ich denke es gibt keinen,und wenn ja,dann merkt man ihn nicht.

und was is mit der Grafikpower ?
habe mir mein Galaxy auch gekauft, umd PSX spiele darauf zu zocken weil es ja nen extrem schnellen grafik prozessor hat..
aber mit ner eingebauten tastatur wäre das ganze noch ne nummer besser...

würde das gerne nur wissen, hätte mir das Desire Z eh nicht gekauft, da es Teurer ist und damals noch nicht verfügbar war..

@All

Stell ich die Frage nun zum dritten Mal ^^

Warum glaubt ihr hat HTC einen so dermaßen unterdimensionierten Akku verbaut?
1230mAh und ein 4,3 Zoller stehen dem Galaxy mit 1500mAh und einem 4 Zoller ggüber, lol?

@LightFlash

vielleicht kommt ein 2000mAh akku von HTC auf den markt, aber gegen extra Kohle ?
oder vielleicht hat das teil einfach nicht mehr platz im gehäuse weil es zu solide verarbeitet ist ?
vielleicht stimmt die angabe nicht ?
vielleicht will htc ja ein HTC Desire HD 2 rausbringen mit 1303493943 mAh ?

@iliketurtles

Wie auch immer, sie haben einen großen Fehler gemacht.
Und warum sollten die Daten auf der eigenen Internetpräsenz nicht stimmen?
Und zum letzten vielleicht- so schätze ich HTC nicht ein, aber wer weiß ^^

bei mir hält der akku im Galaxy auch ca 1 tag bei dauerhafter belastung...

vielleicht wollen sie ja auch ein paar mehr Desire Z verkaufen, das HD sieht mir eh eher aus wie nen Office gerät für Büroplenkel die brauchen net viel akku

@iliketurtles
Brauchen net viel Akku. Trotzdem wäre es ein Unterschied nur 30 oder gar 35 Stunden damit arbeiten zu können.
Oder nicht? Außerdem sieht dieses Smartphone eher wie ein MultimediaGerät aus, was es wahrscheinlich auch sein soll ^^

wartet doch erstmal ab, bevor ihr über die akkuleistung debatiert.

naja mir ist die akkuleistung relativ schnuppe..

MultimediaGerät ?

naja mein Galaxy ist mir jetzt schon eigentlich zu groß ich benutze es immer als "TV" um abends im bett noch Whats up Dad zu gucken (mit Kfz halterung :D)

aber das Desire HD ist nen riesen gerät.... bei den größen würde mich es nicht wundern, wenn die 2. version nen 720p bildschirm hat...

naja die CPU ist sparsamer und das display auch also ist der größere Akku gar kein muss

aber multimedia kann ich nicht wirklich verstehen.. das Galaxy ist schon recht groß...
das teil ist eher was für officeplenkel oder als tablet geeignet...

aber ich glaube, das galaxy Tab wird sich besser verkaufen als das desire HD.. das desire z vermutlich auch..

Andergast schrieb:
naja die CPU ist sparsamer und das display auch also ist der größere Akku gar kein muss

Trotz gegenteiliger Stimmen ist das SuperLCD nicht sparsamer, engagdet hat das sehr gut getestet, es verbrät sogar entgegen dem Gequatsche des HTC CEO mehr als das alte Amoled, eine größere Diagonle(2,5cm) und eine stärkere GPU gibts ja auch noch.
Dem Desire HD wird sehr sehr schnell die Luft ausgehen.

iliketurtles schrieb:
naja mir ist die akkuleistung relativ schnuppe..

? :freak:

Du hast also kein Problem damit, wenn du dein Smartphone garnicht wirklich verwenden kannst? Ich finde es extrem besch..eiden, wenn man ständig gucken muss "oh mist nein, xy kann ich jetzt nicht machen wegen dem Akku".
Ein Arbeitstag sollte eigentlich ohne Bedenken machbar sein, die Tatsache das es tausend Akkustand-Widgets und Akku-Saver gibt, zeigt schon den falschen Trend, sowas sollte garnicht notwendig sein.

naja also wenn mein handy voll geladen ist, überlebt es den schulalltag relativ gut.. hab meistens noch 50% akkuleistung wenn ich zuhause bin.. wenn ich jetzt aber spiele wie NeedForSpeed auf dem teil zocke ist der akku ratz fast leer...

edit:
mit welchen preisen kann denn jetzt mit dem Desire Z gerechnet werden ? die meisten geräte werden ja nach ner zeit extrem günstig..

iliketurtles schrieb:
mit welchen preisen kann denn jetzt mit dem Desire Z gerechnet werden ? die meisten geräte werden ja nach ner zeit extrem günstig..
das würde mich auch interessieren, z.b. der vermutete straßenpreis im november wenn's dann schon etwas nach dem releasetermin ist

meiermanni schrieb:
Trotz gegenteiliger Stimmen ist das SuperLCD nicht sparsamer, engagdet hat das sehr gut getestet, es verbrät sogar entgegen dem Gequatsche des HTC CEO mehr als das alte Amoled, eine größere Diagonle(2,5cm) und eine stärkere GPU gibts ja auch noch.
Dem Desire HD wird sehr sehr schnell die Luft ausgehen.
abwarten!
die disyplay-tests kann man eh nur schwer einschätzen, da es vor allem beim AMOLED stark darauf ankommt was angezeigt werden muss.
sowohl cpu als auch gpu sind aber auch in einem anderen formfaktor, verbraten somit auch weniger strom.
ich gehe mal davon aus, dass sich HTC schon etwas dabei gedacht hat. sei es, dass sie einen (stärkeren) zweitakku verkaufen wollen, oder aber dieser gar nicht notwendig ist. die werden nicht so ein smartphone auf den markt werfen wenn das nur 2 stunden laufen kann.

ich find es schade, dass sie im Desire Z nicht wenigstens nen AMOLED einbauen... sonst würde ich mir das teil nächstes jahr holen und mein jetziges galaxy in die tonne werfen... aber naja, vielleicht kommt ja noch ne verbesserte version raus...

Ich überlege auch,vlt. vom Galaxy S aufs Desire HD umzusteigen bzw. es als Zweithandy zu nutzen.Nur der 4.3 Zoll große Bildschirm,kein SuperAmo und der mikrige Akku lassen mich noch überlegen.

Nun ja, der Akku erscheint mickrig, jedoch sind CPU und GPU wesentlich stromsparender als die Alten und zudem sollte man schauen, in welchem Einsatzgebiet der Super LCD wie viel verbraucht.
Zudem gibt es ganz einfache Maßnahmen, den Akku zu schonen bzw. den Verbrauch zu reduzieren.

Zurück
Oben