Hi, ich habe seit kurzem ein M8 das ich bereits wegen Wlan Problemen einschicken musste. Nun habe ich das Gefühl das der Akku extrem schnell leer geht. So hat er über Nacht (5-6) ca. 2-4% Akku verloren. Mobile Daten und Wlan aus. Auch habe ich mein Gerät vor 3h auf 90% geladen und jetzt hat es nurnoch 72%. Davon war ca. 1,5h das Mobilfunknetz an und 1,5h Wlan.
An hatte ich das Gerät ca. 45min-1h. Hauptverbraucher ist der Browser (43%), das Android System (16%) und Blink Feed (16%). GPS und co, waren immer aus. Außerdem entlädt sich der Akku gennerell richtig schnell bei 3G. (Mit 63% zur Arbeit gefahren und mit ca. 35% (nach 5-6h) wiedergekommen. 3G war permanent an. Das Display war vllt 30 min an insgesamt. Ich benutze übrigens kein Ernegiesparmodus,
aber Auto-Helligkeit.
Ist das normal oder hat jetzt auch mein Akku einen Defekt?-.-
Hier nochmal mein Akku Verlauf.
mfg konsto
An hatte ich das Gerät ca. 45min-1h. Hauptverbraucher ist der Browser (43%), das Android System (16%) und Blink Feed (16%). GPS und co, waren immer aus. Außerdem entlädt sich der Akku gennerell richtig schnell bei 3G. (Mit 63% zur Arbeit gefahren und mit ca. 35% (nach 5-6h) wiedergekommen. 3G war permanent an. Das Display war vllt 30 min an insgesamt. Ich benutze übrigens kein Ernegiesparmodus,
aber Auto-Helligkeit.
Ist das normal oder hat jetzt auch mein Akku einen Defekt?-.-
Hier nochmal mein Akku Verlauf.mfg konsto
Zuletzt bearbeitet: