HTC One M8 Kurztest | Deutsch

Akku zu klein. Das G2 hats vorgemacht, 3000 ist zumindest bei mir jetzt die untere Grenze, außer der Verbrauch der Hardware sinkt so weit, dass man auch mit kleineren Akkus auf 2-3 Tage Laufzeit kommt (ist beim M8 definitiv nicht zu erwarten).
Die Größe ist peinlich. Handys der letzten Generation hatten bei gleicher Displaygröße deutlich/etwas kleinere Außenmaße (S4 und G2 z.B.) Das G2 sogar mit deutlich größerem Display...
Das M8 sieht aus als würde es nur aus Rahmen bestehen...

Ich fasse greks post kurz zusammen:
mimimi g2 beste Telefon Welt alles andere doof

Meine Güte, ja das g2 hat vieles richtig gemacht aber perfekt ist es auch nicht allein schon wegen der optisch sehr verspielt gehaltenen GUI. Btw darf ich dich an den Akku des zb S4 oder Nexus 5 erinnern, beide halten lange durch ;)

fürs geld ist auch das g2 mit das beste;) und als kritik die gui zu nennen adelt es umso mehr;)

apropo gui. habe hier sowohl beim g2 als auch beim g pad 8.3 das marshmallow theme am laufen:) ich stehe auf das verspielte:)

Wie ich schon sagte, da G2 hat vieles richtig gemacht aber es ist bei weitem nicht so perfekt wie es dargestellt wird.
dennoch geht es hier um das M8 welches laut den Leaks ebenfalls sehr viel richtig macht

Shurkien schrieb:
Ich fasse greks post kurz zusammen:
mimimi g2 beste Telefon Welt alles andere doof

Bitte.... Das Niveau...

Meine Güte, ja das g2 hat vieles richtig gemacht aber perfekt ist es auch nicht allein schon wegen der optisch sehr verspielt gehaltenen GUI. Btw darf ich dich an den Akku des zb S4 oder Nexus 5 erinnern, beide halten lange durch ;)

Wow, das GUI... Totschlagargument, insbesondere da definitiv unveränderbar durch etwa eh CustomRoms oder so... Davon ab aber ist die Stock Rom von LG wirklich brauchbar, was man von anderen nicht unbedingt so sagen kann...

Akkuverbrauch vom S4 war wirklich sehr gut, vom Nexus eher solala bis schlecht. Aber das G2 mit dem 3000er Akku und dieser Displayenergiespartechnologie hats einfach vorgemacht. Wieso man da nicht einfach als Hersteller sagt, Jungs, wir müssen jetzt diese 3000 als neues Minimum anerkennen und am besten noch eins draufsetzen, geht mir nicht in den Schädel. Und die Ausmaße vom neuen One sind auch peinlich...

Bin gespannt wann endlich mal ein Hersteller ein Flagschiff bringt, dass kompromisslos daher kommt. Beim G2 gäbe es ja auch einiges was man hätte besser machen können wie etwa wechselbarer Akku, Alu, Sd-Slot und Option auf Stock-Android...

greks schrieb:
Wow, das GUI... Totschlagargument, insbesondere da definitiv unveränderbar durch etwa eh CustomRoms oder so... Davon ab aber ist die Stock Rom von LG wirklich brauchbar, was man von anderen nicht unbedingt so sagen kann...

Die Stock Rom ist Brauchbar, richtig sieht zeitgleich aber aus als wäre die für 4Jährige entwickelt worden ist hier allerdings dem Herkunftsland geschuldet.
Ebenso will nicht jeder eine Custom Rom, ich persönlich hab damit keine Probleme da es sowieso das erste ist was ich tue sobald ich ein neues Device in die Flossen bekomme, aber ich bin nicht jeder ;).

Akkuverbrauch vom S4 war wirklich sehr gut, vom Nexus eher solala bis schlecht. Aber das G2 mit dem 3000er Akku und dieser Displayenergiespartechnologie hats einfach vorgemacht. Wieso man da nicht einfach als Hersteller sagt, Jungs, wir müssen jetzt diese 3000 als neues Minimum anerkennen und am besten noch eins draufsetzen, geht mir nicht in den Schädel. Und die Ausmaße vom neuen One sind auch peinlich...

Nexus schlecht? Keine Ahnung was du für Nexen kennst aber die meisten kommen 2Tage aus, hab mit Anpassungen die Akkulaufzeit auf bis zu 6Tage gestreckt, sorry das ist kein Argument.
Wieso sind die Ausmaße peinlich? HTC sieht sich selber schon immer als Premium Hersteller wie es einst Nokia war (atm gibt es ja leider keine), daher auch das Aluminium und die wuchtigkeit da die Kunden von HTC genau sowas wollen.

Bin gespannt wann endlich mal ein Hersteller ein Flagschiff bringt, dass kompromisslos daher kommt. Beim G2 gäbe es ja auch einiges was man hätte besser machen können wie etwa wechselbarer Akku, Alu, Sd-Slot und Option auf Stock-Android...

Leider nie.. Die Ansprüche sind inzwischen astronomisch hoch und jeder findet an einem Telefon etwas zu bemängeln.. In meinen Augen ist das beste Gesamtpaket atm das G2 und/oder das Nexus 5. Ein anderer sagt wiederrum es sei das S4/5, Note 3 oder gar iPhone 5S.

Wechselbarer Akku war und ist beim G2 nicht möglich weil sie eine neuartige Akkustapelweise nutzen weswegen der Akku bis in die letzte Ecke gequetscht ist

Wieso soll das Aluminium für die Ausmaße verantwortlich sein? Ergibt keinen Sinn.

Habe nie behauptet das das Aluminium daran schuld ist btw :)

Zurück
Oben