News HTC One (M9): UltraPixel sollen auf die Front wandern

Zockmock schrieb:
Die Frage sollte doch eher lauten: Wird es das erste Smartphone mit USB 3.1 Typ C? Weil sonst können sie es leider gleich behalten. Ist für mich direkt nach dem Akku das zweite Kaufargument.
Darf ich fragen was genau jetzt an USB 3.1 Typ 3 das Argument sein soll sein Smartphone ausgerechnet danach aussuchen zu wollen? Ich seh da nur kleinere Verbesserungen die aber mit meinem Smartphone-Alltag nicht so viel zutun haben als das ich mir denke "Uhh, muss ich haben".
 
Sense ist seit Version 5 klar die beste Oberfläche, was Performance und aus meiner Sicht Optik/Funktionen angeht. Mehr braucht man nicht :) Also können einige Vorposter ruhig HTC in dem Punkt vertrauen.

Die Ultra Pixel Kamera macht vorne mehr Sinn, mir wäre es recht. Könnte irgendwann mein M7 beerben, aber nicht 2015^^
 
Dieses wiederum soll beim M9 und Gold, Grau und Silber erhältlich sein.

sollte da nicht : in stehen?
 
Wenn das mit Bose stimmt dann warte es echt klasse. Jedenfalls waere ich sehr gespannt.
Ultrapixel vorne finde ich auch interessant.
20mp hinten auch der richtige weg. Die kamera war fuer mich der Grund kein m7 und m8 zu kaufen
Das mit den farben ist aber schade.... Grau??? Schwarz ist ein must have .
Wie kann man kein schwarzes anbieten.....
.
 
lhinny schrieb:
Darf ich fragen was genau jetzt an USB 3.1 Typ 3 das Argument sein soll sein Smartphone ausgerechnet danach aussuchen zu wollen? Ich seh da nur kleinere Verbesserungen die aber mit meinem Smartphone-Alltag nicht so viel zutun haben als das ich mir denke "Uhh, muss ich haben".


Klar darfst du fragen. Da dies ja quasi der neue Standard ist und wenn man mal Apples Lightning Anschluss genießen konnte, will man einfach kein MicroUSB mehr haben. Zu frickelig und immer schauen wie rum es rein muss. Deshalb ist es für mich ein Kaufargument. Danke
 
Zurück
Oben