Test HTC One mini 2 im Test

Kesselbrut schrieb:
Da kann man sich besser nen Moto G holen und zahlt nur die Hälfte :).

Dafür fehlt dem Moto G aber schon einiges: gescheite Kameras, LTE, microSD, NFC, wertiges Gehäuse

Für 300€ (+-20) wäre es ein super Angebot.
 
c137 schrieb:
Ach was, die Samsung-Galaxy-S-mini-Reihe ist auch nicht besser.
Na wenn das Samsung kacke ist, ist es natürlich schön, dass das HTC noch beschissener ist. :rolleyes:

Samsung hat wenigstens nen gescheiten SoC und mehr RAM spendiert und schaffts nen kompaktes Gerät zu bauen. Dafür bieten die nur ne ganz schwache Auflösung und nen gammeliges Gehäuse.
 
Also das Gerät sieht ja schonmal richtig schick aus... aber warum heißt es "HTC One mini 2" wenn es ein 4,5 Zoll Display hat :rolleyes:
 
Also ich hatte bis jz gar kein smartfone gehabt, nur ein kleines Handy. Der mini 2 ist jz mein erstes und ja sieht schick aus und es kann telefonieren, ah ja tolle Fotos macht es auch in Vergleich zu meinem alten hehe xD. Interessieren mich eh weniger für diese pseudo-pc's^^
 
der test bestätigt befürchtungen. aber was haben sich die idioten bei 1GB RAM auch gedacht?
Einfach nur bescheuert. Und der Akku ist auch nicht das was ich erwarte.

Mini? Thema vollkommen verfehlt!
 
Manchmal denke ich HTC lebt an der Realität vorbei.
Wenn Sie schon auf fest verbaute Akkus bestehen, und trotzdem Käufer finden ist das ja OK.
Aber bei einem neuen Smartphone 1 GB Ram zu verbauen ist Lächerlich.

Wenn 2GB zu teuer sind, dann hätte man den Perfekten Kompromiss eingehen sollen, wie Samsung übrigens und 1,5GB verbauen sollen.
 
Ich frage mich zu was ihr mehr als 1 GB RAM braucht????
 
DerBaya schrieb:
Ich frage mich zu was ihr mehr als 1 GB RAM braucht????

Um der eventuellen Ausrede, dass das Gerät für die nächste Software-Aktualisierung zu wenig RAM habe, entgegen zu wirken. 😉

XShocker22
 
DerBaya schrieb:
Ich frage mich zu was ihr mehr als 1 GB RAM braucht????

RAM ist durch nichts zu ersetzen als durch noch mehr RAM. Die Aussage zählt bei Android noch weit mehr als beim Windows PC. Eben weil hier alle Apps im Hintergrund gecached werden und somit das gesamte System noch schneller, flüssiger und abrufbereiter reagiert bei mehr Arbeitsspeicher…

Wenn du mal nen 3GB Androiden nutzt und dann einen 1GB Androiden in die Hand nimmst wirst du merken was ich meine. Ich würde auch nen 8GB RAM Androiden kaufen, denn dann weiß ich das sämtliche Apps die ich regelmäßig benötige immer im RAM liegen und Nachladepausen passe sind…
 
Naja, ich bin da iwie nicht so "feinfühlig". Mein Galaxy S2 fand ich auch nicht langsamer als mein HTC One.
Das mit den Apps ist so ein Ding ja das stimmt schon. Ich beende die aber meist immer und habe selten mehrere offen.
Denke immer so hält der Akku länger :-)
 
Zurück
Oben