HTC One X ´- Brick ?

edybero

Lt. Junior Grade
Hallo Leute,

Ich habe da ein problem mit dem HTC One x... Erst ging es nicht an, dann hat die orangene Statusleuchte geblinkt´, das Handy ging nicht an. Dann habe ich das Handy mal kurz Laden lassen und davor habe ich mal versucht das Handy zu resetten, danach kam ein komisches Logo, so ein grüner Pfeil der nach Unten zeigt, war anscheinend am updaten. Danach habe ich das Handy neu gestartet, jetzt bleibt es beim booten beim htc Logo hängen und es kommt die Fehlermeldung " This build is for development purposes only. Do not distribute outside of HTC without HTC's written permission. Failure to comply may lead legal action. "

Ich weiss nicht mehr weiter... Was soll ich machen?

Dich an den Händler wenden, von dem du das Handy bekommen hast und den fragen was du machen kannst. Ich denke du wirst ums Einschicken nicht herumkommen.

Hi,

gibt es keine Möglichkeit eines Werksresets? Steht dazu nichts im Handbuch?

VG,
Mad

Trat das Problem aus heiterem Himmel auf oder hast du z.Bsp. versucht den Bootloader freizuschalten, Custom-ROM zu installieren, etc... ???

Versuch mal das Handy an den Computer anzuschließen und mit adb einen reboot zu machen.

hast du an der Software rumprobiert bzw Custom rom installiert?

übersetzt heist das "Dieser Build ist für die Entwicklung vorbehalten. Nicht außerhalb von HTC verteilen ohne schriftliche Genehmigung von HTC. Zuwiderhandlungen können zu Schadensersatzansprüchen und Unterlassungsansprüchen führen." :freak:... WTF was hast du da für ein Gerät erhalten??? Wende dich doch mal an das handy-faq.de Forum die sind da spezialisierter :-)

Nein ich habe nicht versucht Ne Custom ROM zu installieren, kam einfach so ! Ist ein vorführgerät welches wir von htc erhalten haben, vielleicht liegt es ja daran...

Diese Fehlermeldung kommt lt. kurzem Googeln, wenn man versucht hat, eine falsche Firmware zu flashen (z.Bsp. vom HTC One XL).

Aber wenn du nicht daran rumgespielt hast, wende dich einfach an HTC und frage wegen Reparatur / Gerätetausch nach.

Ich habe das selbe Problem, dass ich nicht mehr mein HTC starten kann..
Es kam eine Meldung am Display (neues Update)..
hab drauf geklickt und schon bleibt es beim Starten in dem oben beschriebenem Zustand..
was nun :(

Hi,

@Isabella

Dann machst du genau das Gleiche, was dem Threadersteller empfohlen wurde, genau eine Zeile über deinem Post.

Aber wenn du nicht daran rumgespielt hast, wende dich einfach an HTC und frage wegen Reparatur / Gerätetausch nach.

Ist doch nicht so schwer...

VG,
Mad

Isabella, beim Updaten sollte der Akku voll sein, und das Ladekabel nicht eingesteckt.

Zurück
Oben