HTC One X oder One Mini

olum2k

Lt. Commander
Registriert
Apr. 2005
Beiträge
1.105
Ich brauche mal eure Hilfe. Ich kann mich nicht entscheiden.
Und zwar kann ich ein neues One X 16GB mit Rechnung und OVP für 210€ bekommen oder ein One Mini inkl. OVP, 2 Wochen alt mit paar Minikratzer auf der Rückseite für 290€.
Zu welchem würdet ihr greifen?
 
Wenn dir das ONE X reicht, greif zu und spare Geld. Willst du eines der aktuellsten Smartphones haben, dann das One Mini
 
Bei Android ist es immer so eine Sache mit den Updates, aber wie schon gesagt, wenn du was neues haben willst, nimm das Mini, wenn nicht, dann das One X
 
Das One X reicht für Alles, aber 16 GB Speicher sind nicht viel.
 
ja ich denke, dass ich zum x greifen werde. 210€ sind ok für ein neues Gerät. 16gb reichen mir auch vollkommen.
 
Würde auch zum One X greifen bei diesem Preis. Wenn HTC keine Updates mehr bringt, kann man immer noch zu Cyanogenmod wechseln.
 
ich habe das one x jetzt für 200€ bekommen. es ist ein weißes, brandingfreies x und hat beim kameraring auf der rückseite einen minikratzer. daher hab ich es für 200€ bekommen.
es ist sogar noch android 4.0.4 drauf :evillol:. ich werde das x die tage, wenn ich zeit habe, einrichten und dann direkt auf 4.2.2 updaten :king: ... blinkfeet ich komme.
danke euch erstmal.
 
Zurück
Oben