Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich habe seit kurzem das HTC One X. Beim Telefonspeicher ist es aber so, das immer 1GB belegt ist, obwohl ich diesen formatiert habe. Nun ist meine Frage ob dies normal ist oder nicht. Ich füge noch einen Screenshot mit an.
Ja OS ist Android 4.0.3. Der Speicherplatz für das OS wird aber nicht angezeigt, sind ja so schon nur 27GB von 32GB nutzbar und beim One S ist zum Beispeil der komplette Telefonspeicher frei.
Vielleicht kann sich ja mal jemand, der das One X besitzt, dazu melden.
Das ist bei HDDs und SSDs auch so.
Auf meiner 256GB SSD habe ich insgesamt nur 238GB zur Verfügung.
Das ist immer so, hinzu kommt halt dann noch das OS und im nu sind deine GBs weg.
Ist also schonmal normal. Ich meine mich aber zu erinnern, dass vor den Updates noch der komplette Telefonspeicher frei war. Wird wahrscheinlich damit zusammenhängen. Also Danke für die Antworten.
Was allerdings sehr merkwürdig ist, wenn ich den Sepicher über den PC formatiere ist der Speicher komplett frei und Android läuft normal weiter. Formatiere ich dann wieder über das Telefon, ist wieder 1GB weg.