News HTC startet Desire-HD-Update

Patrick

Rear Admiral
Registriert
Jan. 2009
Beiträge
5.267
Etwa sechs Monate nach der Vorstellung von Android 2.3 „Gingerbread“ und knapp drei Monate nach der ersten Ankündigung seitens HTC wird ab morgen das erste Mitglied der ersten Desire-Generation die Aktualisierung auf die aktuelle Version des Betriebssystems erhalten.

Zur News: HTC startet Desire-HD-Update
 
Vielleicht die Überschrift anpassen :p
 
Da hat wohl jemand was übersehen ;)
 
Ja die Überschrift ist ganz nett :evillol:

Hoffentlich folgen da noch einige Update-Meldungen auf 2.3
 
Dann bin ich mal gepspannt ob und wann es Morgen losgeht ^^
 
Hoffe mal, dass das Desire Z bald folgt.
 
dann mal warten bis mein T-Mobile auch das Update zieht :/ :D
 
ich kapiers nicht.

wieso überschrift anpassen?

ist es für das normale erste Desire? O.O

woooooo! ich hab so eins :D
 
ne fürs HD ich hoff ma T-Mobile is schnell need
 
@Straputsky:
Die ein paar Tage vorher geleakte finale RUU war 2.3.3
 
awwww okies :c *weiter wartet auf update*
 
Sehe auch nicht durch, bekommt jetzt das DHD oder das Desire nen Update. Würde mir wünschen das DHD, denn so richtig rund läuft das Teil bei mir nicht. Hier friert mal der Browser ein, da funzt die SD Karte nicht und ab und an steigt die Kamera aus. Also her mit nem Update!:freaky:
 
Sehe auch nicht durch, bekommt jetzt das DHD oder das Desire nen Update.
DHD.
Allerdings sollen vermutlich zunächst die Modelle Desire HD und Desire Z mit Android 2.3 ausgestattet werden, so HTC. Das Desire wäre dann Anfang bis Mitte Herbst an der Reihe. Ob auch anderen HTC-Smartphones eine neue Android-Version erhalten werden, ist nicht bekannt.

I freu mi.
 
Und ich habs schon drauf, ... *grins* läuft alles ne ecke runder würd ich sagen. zudem gibts die kleinen änderungen wie das schrittweise scrollen im launcher und die untereteilung in "meist genutzte apps/installierte apps" oder die Kurzeinstellungen im der Benachrichtigungsleiste.

Das schön ist, wenn man die CustomromGingerbread version hat, ist auch die schöne CRT Ein-/Ausschaltanimation dabei ;-) Gefällt mir richtig gut.
 
Is ja fies, mein Incredible S ist neuer und bekommt noch kein Gingerbread :(
 
Zurück
Oben