News HTC startet Desire-HD-Update

Haha jetzt zeigt sich wieder warum es doch besser ist die paar € mehr zu investieren um ein ungebrandetes Android-Telefon zu kaufen... Bin echt gespannt ob T-Mobile wieder >4 Monate brauch wie damals beim Desire. Die anderen Provider waren auch nich grade schnell, aber T-Mobile hatte echt den Vogel abgeschossen.

Naja dann ist wohl der Zeitpunkt gekommen mein DHD von T-M. zu rooten. Hat dafür aber auch nur 300€ gekostet.

"Es stehen keine Updates zur Verfügung."
Mal sehen wann es geht. :)

Bin auch gspannt wann es losgeht.Habe vor ca. 8 Wochen ein ungebrandetes Desire HD gekauft :)
Kann mir noch jemand eine 16GB Karte empfehlen?Denke mal Schreib und Kopierleistung sollte gut sein.

Edit:Gerade eben das Update zuhause per Wlan durchgeführt.

Gruß
Knuffi

Zuletzt bearbeitet:
Hab mein Desire bei o2 (leider) - werde bestimmt noch bis Weihnachten warten müssen, bis ich das Update bekomme. Ist aber auch nciht weiter schlimm, bei mir läuft alles soweit rund.
Zum Thema Branding: dafür habe ich mein Desire für 240 Euro bekommen... anstatt für damals noch 480. Damit kann ich dann leben. :)

Ich Warte auch für mein Desire .... .....

Ich bin mal gespannt, ob und wann das Update für das normale Desire kommt.. Das ist zwar schon alt, hat aber eine ziemlich grosse Marktanteile und bei HTC halte ich es zumindest nicht für vollkommen unmöglich..

ich sehe, die desire-community ist eine große. :-)
(ohne hd,z oder s-schnickschnack ^^)

@ Verwirrter:

Wie es bei ihm aussieht kann ich dir zwar nicht sagen, aber ich hab mein HD damals auch mit T-mobile branding geholt. Hab 280 bezahlt. Da sind alle kosten drin, also nichs mit weiteren kosten etc. (und ja das war neu)
Also nichs mit "die paar Euro mehr für eins ohne branding"

Ich für meine Teil brauch kein 2.3 aber wenn es sowieso kommt nehm ich es gerne.

...wird ab morgen das erste Mitglied der ersten Desire-Generation die Aktualisierung auf die aktuelle Version des Betriebssystems erhalten.

Das erste Mitglied der ersten Desire Generation ist das normale Desire. Bekommt jetzt also das Desire oder das Desire HD das Update ?

Da ich davon ausgehe, daß das Desire HD gemeint ist sollte der Satz evtl auch noch angepasst werden.

Dank Custom ROM (Revolution HD von Mike1986) läuft 2.3.3 schon seit dem WE auf meinem DHD.
Feine Sache! :)

Wer Lust hat: XDA-Devs

Die o² Kunden ohne gerootete Geräte tun mir leid. Beim DHD meiner Freundin steht seit letzter Woche erst das Update vom Dezember bereit für das Gerät, wenn ich das richtig gelesen habe in dem Software-Update.

Besorg euch lieber Android Revolution HD bei den xda-Dev, das ist das Beste Stock Rom, was man seinem DHD antun kann, wie einen Post weiter oben schon angesprochen wurde. Vorallem dank fast 24/7 Pflege durch den Entwickler :)

Seit wann ist der Desire HD ein Smartphone der ersten Desire Generation? Ist doch das zweite Desire..nur so nebenbei angemerkt

Wieso ist das Desire HD das ehemalige Flaggschiff von HTC? HTC hat im Moment kein potenteres Gerät im Programm; geschweige denn ein Gerät mit der selben Displaygröße. Zumal der Begriff Flaggschiff eh unpassend ist, da jeder andere Bedürfnisse. Für manche ist das Desire S das HTC-Flaggschiff, da sie ein kleineres Display bevorzugen, andere wiederum schleppen gerne so einen Knüppel rum.

Sanchez669 schrieb:
Wieso ist das Desire HD das ehemalige Flaggschiff von HTC?

Na weil jetzt der HTC Sensation das Flagschiff ist. Außerdem es geht nicht darum was jeder einzelner User als "Flagschiff" empfindet sondern das leistungsstärkste Modell von HTC das auf dem Markt ist..

Na weil jetzt der HTC Sensation das Flagschiff ist. Außerdem es geht nicht darum was jeder einzelner User als "Flagschiff" empfindet sondern das leistungsstärkste Modell von HTC das auf dem Markt ist..
da wiedersprichst du dir ja quasi selber ^^ auf dem markt ist das sensation nämlich noch lange nicht ;-) ergo ist das desire hd noch eines der flaggschiffe. ich würd aber auch sagen der 2. generation, da es ne modernere cpu und gpu hat.

Zurück
Oben