News HTC startet Desire-HD-Update

@rueckspiegel:
Man kann auch kleinlich sein. Das HTC Sensation ist das aktuelle Flagschiff, es wurde vorgestellt, binfindet sich in Produktion und wird in 2-3 Wochen erhältlich sein. Aber du kannst dich gerne noch 2-3 Wochen an den Gedanken klammern "ich habe das HTC Flagschiff". ;)

Zur Info:
Also ich hab gerade auf Updates geprüft und hätte das Update schon bekommen!

Bin aber noch am überlegen ob ich nicht Android Revolution HD nehme. Hat jmd Erfahrungen damit? War eig. mit Stock einstweil ganz zufrieden.

Durch das Update kann man einstweil aber keine Root-Rechte bekommen oder? -heißt keine Custom Roms, ist das richtig?

wieso gibts für mein desire hd noch kein update? ich habs extra debrandet. gibts da noch verschiedene versionen?

Leider kochen dann noch Vodafone und co ihr Süppchen, wenn man ein Handy mit Branding hat.

Zum Glück habe ich mein dämliches Vodafonebranding entfernt und mir Cyanogenmod 7 drauf gemacht :)

Man besitzt dadurch grenzenlose Freiheit. Übertakten auf 1.5 Ghz ist kein Problem, man kann den Bootscreen jederzeit nach seinen Wünschen anpassen und dank Adfree (braucht root) haben die ganzen lite apps keine Werbung mehr :)

@biolippe

Der Tag ist noch lang. :)

Rayge schrieb:
Is ja fies, mein Incredible S ist neuer und bekommt noch kein Gingerbread :(

http://www.androidcentral.com/gingerbread-ota-updates-htc-desire-hd-and-incredible-s-rolling-out

Laut diesem Link soll es auch für dein Handy kommen

Owners of both devices should head over to Settings -> About Phone -> System Software Updates to grab this latest update to Android and HTC Sense. If you have a Desire HD, you should be updated to firmware version 2.36.405.5. On the Incredible S you'll get version 2.12.405.7.

There are reports on multiple forums that these updates are indeed rolling out to the masses, so if you don't see it right away then hold tight -- it should be with you before too long.

Zuletzt bearbeitet:
Hier gelesen und direkt auf 2.3.3. updatet heute Morgen um ca. 13.00 Uhr.

Alles super! Ich hoffe sie konnten auch etwas am Stromverbrauch schrauben und das Gerät etwas sparsamer machen. =)

Das Update ist echt gut. Es gibt mehr Einstellungen und das System ist ein bisschen schneller geworden. Und der Market stürzt auch nicht mehr ab. Meine Firmware Version ist 2.36.405.8.

Zuletzt bearbeitet:
Knuffi schrieb:
Kann mir noch jemand eine 16GB Karte empfehlen?Denke mal Schreib und Kopierleistung sollte gut sein.

1 x A-DATA - 16GB microSDHC CLASS 6

Artikel-Update: Nicht nur das Desire HD, sondern auch das Mitte März in den Handel gekommene Incredible S erhält ein Update auf Android 2.3.3 „Gingerbread“. Auch hier wird es einige Tage dauern, bis alle Besitzer die entsprechende Information durch ihr Gerät erhalten werden.

Wir danken unserem Leser „Cokocool“ für den Hinweis!

Auf meinem betagten HD2 (win mob 6.5) läuft schon seit Wochen Android 2.3.3, und das nicht nur unglaublich flüssig, sondern auch sehr stabil - den XDA Devs sei Dank :P

es wurde vorgestellt, binfindet sich in Produktion und wird in 2-3 Wochen erhältlich sein.

Na da ist aber einer gutgläubig. Bis die Produktion richtig anläuft und es überall erhältlich ist werden mit Sicherheit noch 2 Monate in Land ziehen. Kannst froh sein, wenn das SGS2 ende des Monats erhältlich ist.

Schön, dass auch das Incredible S auch dran ist. Jetzt fehlt nur noch das Urdesire, gut und das Z.

Meint ihr das Wildfire bekommt auch irgendwann noch ein Update?
Naja so schlimm ists aber nicht, aktuell mit 2.2 läufts eig ganz gut, cpu ist halt nicht die schnellste :D
oder kann jemand en gutes ROM empfehlen? Hab da nicht so die erfahrung.
Finds auf jedenfall gut von HTC das es Updates gibt ;)

Und wegen Branding: Mein Wildfire von Vodafone hat am selben Tag wie die Originalen Wildfire das Update auf 2.2 bekommen. Damals hieß es iwie Vodafone hätte nen besonderen Vertrag mit HTC, keine Ahnung ob das so stimmt ;)

mfg

@xxlbomber
Die aktuelle Version vom Wildfire lässt sich leider nicht mehr rooten. Es gibt zwar Customroms, aber die gehen nur wenn du das Handy knackst. Du musst warten bis jemand eine Sicherheitslücke findet :)

http://forum.xda-developers.com/forumdisplay.php?f=679
A:Full Root is only availble for Wildfires without hte official 2.2.1 update(HBOOT 1.xx) except if you can make the Wildfire to have S-OFF with the XTC clip

http://www.xtcclip.com/product.php?id_product=10
Mit diesem Gerät kann man angeblich das Handy unlocken. Aber für den Preis hätte man sich gleich ein besseres Handy kaufen können

Die HTC Politik ist in der Hinsicht leider total dämlich :(

ouh, mist, das hab ich noch garnicht gewusst -.-
Naja okey, gut, ja der preis ist etwas heftig ;)
Danke! So heiß war ich eh nicht aufs rooten, ist leider nicht so einfach wie jailbreaken.

Auf meinem betagten HD2 (win mob 6.5) läuft schon seit Wochen Android 2.3.3, und das nicht nur unglaublich flüssig, sondern auch sehr stabil - den XDA Devs sei Dank :P
auf meinem sgs auch, nur was hat das gerade mit dem update für das desire hd zu tun?

Scheint so als ob HTC diesmal auch schneller als Samsung mit dem Gingerbread Update angefangen hat :(
Es soll ja angeblich Fehler beim 2.3.3 geben und deswegen hat Samsung das Update zurückgezogen und wird "angeblich" gleich das 2.3.4 zur Verfügung stellen. Hat HTC vl. die Fehler (falls es welche gibt) beseitigt?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben