News HTC startet Desire-HD-Update

eigentlich NUR so, oder gibts noch eine Möglichkeit, die ich nicht kenne ?

ich würd das update installieren, der akku haelt wirklich laenger

Zuletzt bearbeitet:
Wie merkst du das das der akku langer hält ? Ich habe es manuell installiert und habe jetzt 2.3.3

naja hab heute morgen um 7:00 das DHD ausgesteckt und habe immer noch 50% akkustand, bei normaler benutzung (internet/facebook/email) vor dem update hielt der nicht so lange

Ich habe mein HTC Desire HD vor wenigen Stunden manuell geflasht, weil ich nicht mehr warten wollte. :)
Bis auf das Hauptmenü gefällt mir das neue Update - das Menü hätten die besser so lassen sollen, wie es war.
Mal gucken, welche Erfahrungen ich in den nächsten Tagen und Wochen damit sammeln werde. ;)

Cokocool schrieb:
(...) Mein DHD mit 2.2 hatte ein Vodafonebranding, Vodafonelogo beim starten und 3-4 Müllapps von Vodafone und die ließen sich ohne root nicht entfernen :/ . (...)
Das wundert mich, dann gab es wohl doch verschiedene Geräteversionen bei Vodafone, denn wie gesagt, mein DHD ist absolut ungebrandet (gewandelt im Januar 2011 wegen eines zu oft defekten N97), das Desire meine Mutter ist auch ungebrandet (2.2 ab Werk ohne Vodafone Branding, gekauft im Dezember 2010)

so nun hat auch endlich mein netzbetreiber (drei AT) reagiert.
das update lädt gerade herunter...

@ Dr. MaRV

ja es gab bei Vodafone anfangs noch DHDs ohne Branding. das erkennst du an der .405 in der versionsnummer. mittlerweile haben sie das aber hinbekommen und alle mit vodafone branding haben .162 in der versionsnummer. kannst du im android forum nachlesen.

Bis auf das bootlogo und die 3 oder 4 vodafone apps unterscheidet sich die version nicht zur normalen. denke mal das es bei vodafone deshalb so schnell ging.

Cluberer schrieb:
@Olumn
Welche SOftwareversion hast du denn drauf ?

Ich bin auch bei Telekom, habe aber ausdrücklich gesagt, dass ich eines ohne Branding will und mir wurde dann auch bestätigt, dass das Handy keines hat.

Bei mir derzeit drauf:

Android 2.2.1
Software-Nummer:
1.75.111.2

Ich hoffe jetzt mal, dass mir die Telekom da nicht einen Bären aufgebunden hat

hab auch android 2.2.1 und software 1.75.111.2 drauf (mit telekom-branding).
gerade nach update gesucht, aber noch nichts verfügbar bzw. gefunden.

Habe letzte Woche mein DHD auf 2.3.3 aktualisiert. Wurde automatisch über ein Update benachrichtigt.

Habe kein Branding, sondern die originale HTC RUU mit der CID HTC__102 für Deutschland.

Gingerbread scheint gelungen zu sein. Kleine Änderung an der Oberfläche, Textfehler werden nun rot unterstrichen, ein Downloadmanager ist nun auch dabei. :)

auch telekom und auch 2.2.1 und kein update !!

Vodafone hat grade das Update rausgebrcht, lad es grade! Mal schauen was es so mit sich bringt ^^

Version 2.36.405.8

Zuletzt bearbeitet:
Ich muss mich auch noch gedulden oder gibt es schon jemanden, der das E -plus Netz nutzt und das Update bekommen hat?

Aber hört sich gut an was hier über das neue Android 2.3 gesagt wird. Ist das 2.3 die letzte Version oder werden noch weitere folgen ?

Hab jetzt das Update auch installiert. Merke nicht viel, ausser dass jetzt beim SMS jedes falsche Wort rot unterstrichen ist. Da ich aber Schweizerdeutsch texte, ist JEDES Wort rot (fast ;-)) und das nervt tierisch. Weiss jemand, wie man das Ausschalten kann? Habs nicht geschafft, Wörterbuch etc. habe ich schon alles aus, immer noch rot... GRMPF....

Noch was, nebst der Tatsache, dass ich immer noch nicht herausgefunden habe, wie die Anzeige der "Fehler" ausgeschaltet werden kann, hat seit dem Update auch der Browser bei sehr vielen Websites Probleme. Ladebalken bleibt dann ewig, die Seite wird nie geladen. Andere Seiten wiederum gehen problemlos... Schade...

Zurück
Oben