News HTC startet Desire-HD-Update

wenns die gleichen versionen gibt wie für das desire s, na dann gute nacht. hab das dann gegen ein galaxy s eingetauscht. das hat wenigstens dann eine passable akkuleistung.

JonnyPotSmoker schrieb:
Zur Info:
Also ich hab gerade auf Updates geprüft und hätte das Update schon bekommen!

Bin aber noch am überlegen ob ich nicht Android Revolution HD nehme. Hat jmd Erfahrungen damit? War eig. mit Stock einstweil ganz zufrieden.

Lies dir meinen Post der Vorseite mal durch und guck in das Forum von Xda, lies dir die Features von ARHD durch und lass dir gesagt sein, meiner Meinung nach das Beste, was du deinem DHD antun kannst. Auch als Basis für eigene Gestaltungswünsche.

Da bin ich ja echt froh, das ich ein ungebrandetes DHD von Vodafone habe :)

Heute ca. 13 Uhr Update gemacht ... keine Probleme bisher. Schaun wir mal, wielange der akku durchhält.

mfg
damo

@Damokles warum hast du ein ungebrandetes DHD von Vodafone? meins ist von Vodafone und ist gebrandet..... und bisher kein update

Ich habs damals bekommen, da war es noch gar nicht auf der HP verfügbar. Auch für Neuverträge noch nicht. Nur da ich als jahrelanger Kunde über die Kundenbetreuung den Vertrag verlängert habe, konnten die da was drehen. Quasi direkt vom Hersteller wieder an mich rausgeschickt worden :)

Habe bis jetzt KEIN Update machen können, scheint noch nichts auf bei meinem ungebrannteten (offenen) HTC Desire HD.

In Österreich (Wien) gekauft, kann das der Grund sein, bekommen es die deutschen Nachbanr etwas früher? :)

Hallo,

um 18uhr konnte ich update mahcen aber hatte leider keine Zeit dafür. Jetzt wollte ich es machen und nun steht es auf aktuellen Stand wat soll die ...........
Wie kriege ich den Update wieder-.-

ups verlesen

Ich hoffe einer hat dafür ne Lösung ansonsten werde ich mal mein HTC zurück setzen und hoffe dass der update dann kommt-.- kann ja net sein dass das blöde update einfach so weg ist. aufreg

so, jetz is der 4.mai rum und ich konnte mein htc immer noch nicht updaten. tolle wurscht. hab in der zwischenzeit mal die version 2.2.1 draufgemacht. ich habe übrigens kein gebrandetes handy.

Zuletzt bearbeitet:
@John Vienna:
Also in Wien könnte ich update, bin bei orange. Hab das dhd allerdings von Amazon.

@nightmare86:
Also ich konnte immer wieder das update suchen und finden. Keine Ahnung woran es liegt.

Stört euch das eig. Nicht dass ihr mit dem update einstweil kein root bekommen könnt?

Mfg

Guten Morgen

Es ist jetzt 06:30 und noch immer kein Update möglich.

Anbieter Orange HTC Desire HD (offen), also entsperrt in Wien gekauft.

Woran kann das liegen?

Was muss ich bitte beachten?:(

Hast du auch selbst nach dem update gesucht? Automatisch hab ich auch keine Nachricht bekommen, musst halt mal manuell unter System.Infos versuchen zu updaten.
Mfg

Eben ausprobiert, es findet nichts:((( Gestern um 18Uhr hat er was gefunden... Ich werde nun mein Handy Ressetten -.- und hoffe auf mein Glück... Hab kein Branding oder so. Bin aus luxemburg, die haben sowas net.....^^

Hm, hat denn einer schon probiert? ausser die vom Forum...
Sowie ich das verstehe brauche ich nur auf sd zukopieren und dann installieren?

EDIT: Reset hat nix gebracht.

Zuletzt bearbeitet:
Ja sicher habe es auch manuell versucht, seit gestern sicher schon 10 mal, leider kein Erfolg, mein Smartphone ist laut HTC immer noch auf den neuesten Stand. :p

Naja 2.2.1 ist halt nicht mehr der neueste Stand, keine Ahnung warum es einige hier gleich haben und andere länger warten müssen.

Egal, wird sicher bald auch mir klappen, schönen Tag noch Leute. :-)

Bei mir wird auch immernoch angezeigt, es sei auf dem neuesten Stand. Auch ungebrandet...
Ergänzung ()

Jetzt geht das Update auch bei mir :D

Schon komisch, dass das Update nur nacheinander freigegeben wird...

Hi,
also bei mir ist das Update noch immer nicht möglich =(

soweit ich weiss ist meins auch nicht gebrandet =(

Zurück
Oben