News HTC stellt den Touch HD vor

@b.jordan

da stimme ich dir 100% zu.

mir gefällt das iphone besser was technik und bedienung angeht aber es ist nun mal leider eben sehr eingeschränkt im business bereich zu benutzen

Ihr wisst schon, wieso im Businessbereich so "selten" Kameras in Handy verbaut werden?!

Schonmal dran gedacht, dass es Firmengelände gibt, auf denen fotografieren verboten ist?

Möchtest du jeder Tag (wenn du zur Arbeit gehst) dein Handy an der Pforte abgeben?

Schaut auch nicht anders aus, wenn du viel geschäftlich unterwegs bist.

Viele Leute (mich wieder mal eingeschlossen) sind ein Einzelunternehmen, da juckt es keinen ob Kamera oder nicht. Da ist es besser wenn eine vorhanden ist. Wiederrum juckt es schon, wenn kein Fotolicht o. Blitz eingebaut ist :/

Ich kann Dir 3 Beispiele nennen, wo es große Firmen nicht interessiert ob in dem Handy eine Kamera verbaut ist. Wenn man keine Fotos macht, und man schon eine gewisse langjährige Betriebszugehörigkeit hat, dann wird einem vertraut.

Nun zu den Beispielen:

Mein Onkel ist Dipl. Ing bei Motorola. Er hat ein Kamerahandy. Kein Problem beim Betreten des Firmengeländes.

Mein Schwager ist Betriebsleiter bei der Post. Kein Problem beim Einlass.

Meine Tante arbeitet im Vorstand bei der Gasag. Auch hier, kein Problem beim Pförtner.

Es kommt auch immer darauf an, welche Position ein Betriebszugehöriger hat. Ich denke mal einem normalen Arbeiter wird schneller mal ein Handy abgenommen als einem Mitglied im Vorstand, um mal ein Beispiel zu nennen.

Viele Grüsse

Als Ex VW`ler kann ich nur sagen, dass - egal ob Vorstand oder Putzfrauen - alle Mitarbeiter am Werkstor gleich behandelt und stichprobenartig kontrolliert werden.
Das ist nunmal die Aufgabe der Kontrollen und das ist auch gut.

Ausnahmen bestätigen die Regel ;-)

Ich vermute eher, dass es bei VW generell so ist, das man dort keine Handys haben sollte. Weil, wenn nur stichprobenartig kontrolliert wird, dann hat trotzdem jeder zweite seine 2 Kilo Spiegelreflexkamera in der Tasche und macht Fotos für die Konkurenz (ist ein überzogenes Beispiel zum Verständniss)

Grüsse

Eine Presseaussendung zum Thema Umweltschutz konnte ich nicht finden, aber einen Artikel:

http://www.spiegel.de/netzwelt/tech/0,1518,480732,00.html

Er gelobte besser für neue Produkte im Frühjahr 2007, da war das Apple 3G sicher noch in Entwicklung....

Wenn der Empfang kein HSDAP mit voller Geschwindigkeit erlaubt, dann kann man auch nicht schneller sein. Ich schaffte in Deutschland noch nie annähernd an die Marke heranzukommen. In Wien hingegen schon.

-104- schrieb:
Ich vermute eher, dass es bei VW generell so ist, das man dort keine Handys haben sollte. Weil, wenn nur stichprobenartig kontrolliert wird, dann hat trotzdem jeder zweite seine 2 Kilo Spiegelreflexkamera in der Tasche und macht Fotos für die Konkurenz (ist ein überzogenes Beispiel zum Verständniss)

Grüsse

VW und alle von VW zertifizierten Ingenieursdienstleister. Handys sind durchaus erwünscht, um eine größtmögliche Verfügbarkeit zu gewährleisten. Ich habe es nur einmal erlebt, das jemand beim Herausgehen mit Fotohandy erwischt wurde...schön ist das nicht.

Und ich bin mir sicher, dass in einem entwickelnden Unternehmen dieser Größe Fotodingens übrall verboten sind. Es wäre ja auch der Supergau, wenn die Konkurrenz von neuen Produkte erfahren könnte, und so frühzeitig darauf reagieren könnte.

Und genau diese Menschen würden auch ohne zu zögern 600€ für ein gescheites PDA-Handy OHNE Kamera investieren!!
Aber was solls, so lange es keins gibt, werden die meisten wohl mit den alten Knochen weiter rumlaufen!

Grüße Quick

Jetzt mal zurück zum Thema ^^:

Zum Speicher des Handys:

Hätte wirklich mal mehr sein können, wenn man bedenkt, wie klein doch diese Chips sind, die zum Beispiel im iPhone Verwendung finden und dennoch 16GB Speicher besitzen. Das Touch HD wäre minimal dicker und schwerer, hätte aber viel mehr Speicher.

Zur Software:

Ich bin daher der Meinung, dass sich ein eigenes Betriebssystem (anstatt Windows Mobile) für HTC sehr lohnen würde, weil es sich dann einfach besser von der Konkurrenz absetzen würde.

Diese Entwicklung ist ja vor allem beim iPhone zu sehen. Es bietet keine besonderen Eckdaten: Die Kamera ist beschissen, es besitzt keine Frontkamera, es hatte lange Zeit weder UMTS noch GPS, und dennoch gab und gibt es dort eine gewaltige Nachfrage, weil es sich mit der Software und den vielen Funktionen, die unter anderem durch den Jailbreak möglich werden, stark von der Konkurrenz abhebt.

Ich behaupte einfach mal, dass es HTC mit dem Touch HD wieder nicht gelingen wird, das iPhone vom Thron zu verdrängen, obwohl es - mal abgesehen vom kleinen Speicher - einfach das bessere Handy ist.

Es braucht einfach noch besondere Funktionen, die kein anderes Handy bzw. Kleingerät hat.

Und genau das bietet das iPhone: Dank Jailbreak kann man dort GameBoy-Spiele emulieren, über ICQ, MSN, Skype usw. chatten, mit iBand Musik machen (unter anderem Klavier spielen), malen, zahlreiche Games spielen seine Schritte mit Hilfe des Beschleunigungssensors zählen, etc.

Das macht das iPhone für viele so interressant, weil heutzutage viele etwas individuelles wollen oder einfach auf bestimmte Funktionen nicht verzichten wollen.

Und daran fehlt es den HTC-Geräten, und daran sollten sie arbeiten.

Hätte wirklich mal mehr sein können, wenn man bedenkt, wie klein doch diese Chips sind, die zum Beispiel im iPhone Verwendung finden und dennoch 16GB Speicher besitzen. Das Touch HD wäre minimal dicker und schwerer, hätte aber viel mehr Speicher.
Ein microSD-Slot ist viel sinnvoller als der interne Speicher vom iPhone. 16GB microSD wird es bald geben und irgendwann auch 32GB. Und du kannst dir davon so viele kaufen wie du willst.
Der integrierte Speicher beim iPhone ist ein klarer Nachteil.

Ich bin daher der Meinung, dass sich ein eigenes Betriebssystem (anstatt Windows Mobile) für HTC sehr lohnen würde, weil es sich dann einfach besser von der Konkurrenz absetzen würde.
Es gibt kein besseres Betriebssystem. Das hat eine Menge Gründe, aber Fakt ist, es gibt kein besseres.

Nur um mal die Sache mit der Software aufzugreifen: Windows Mobile bietet in etwa zehn mal so viel Software wie es für das iPhone gibt.

ICQ? In etwa zehn verschiedene Programme. GameBoy-Emulator, Nintendo, Super Nintendo, gibt es alles. Klavier spielen? Lächerlich, natürlich gibts das für Windows Mobile, wenn auch ohne MultiTouch. Auch z.B. Guitar Hero Mobile. Malen? Geht mit auf Windows Mobile besser, weil es auch mit Stift geht? Games mit Beschleunigungssensor? Gibts für den Diamond schon in Massen und alle werden auch auf dem HD laufen. Und du brauchst nicht einmal einen Jailbreak dafür.

Also was ist dein Problem? Doch nur, dass du kein bisschen Ahnung von Windows Mobile hast.

Nichts aber auch gar nichts macht das iPhone im Vergleich zum Touch HD interessant.
Nicht einmal mehr die Bedienung. Das mag Geschmackssache sein, aber hier liegt ein iPhone und ein HTC-Gerät vor mir. Ich weiß, wovon ich rede.

Vielleicht informierst du dich nächstes mal ein bisschen besser.

Zuletzt bearbeitet:
@maati, bitte nicht vergessen, dass es windows mobile auch 10 jahre länger gibt als iPhone OSX...
und man braucht für die gamesn games beim iPhone auch kein jailbreak Oo...jailbreak braucht man nur, wenn man das iPhone als Modem benutzen möchte, da AT&T und T-shit ein problem damit haben, dass netshare im appstore auftaucht...

ich bleibe trotzdem noch beim iPhone, da mir der aufbau weitaus besser erscheint...vom menü-aufbau und so...

wenn windows mobile 7 rauskommt und kein windows moible 6.1 programm drauf läuft, könnte ich auch sagen, dass iPhone OSX 10 mal soviel software hat... von den 100000 programmen bei windows gibts ebenso extrem viele duplikate...noch mehr als beim iPhone jetzt...
dem iPhone fehlen eigentlich nurnoch Word, Excel etc. ...und ich habe keine Ahnung ob MS was dagegen haben wird, ob die dinger aufs iPhone kommen...

Android wird nicht anders starten als iPhone OSX ... da wirds genauso wenig programme geben, aber da diese in Java programmiert sind, werden die mit sicherheit langsamer sein als programme auf dem iPhone

Zuletzt bearbeitet:
Also bisher war Windows Mobile genau wie Windows immer abwärtskompatibel. Und es werden immer noch fast doppelt so viele Windows Mobile Lizenzen verkauft als iPhones, also wird die Entwicklung für Windows Mobile weitergehen bzw. sogar noch zunehmen, wie man in den letzten Monaten gesehen hat (dank dem iPhone natürlich ;)).

Und zum Menüaufbau etc. kann ich nur sagen, dass mich das iPhone da zwar anfangs überzeugt hat, aber seit ich TouchFlo habe gefällt mir sogar in der Hinsicht HTC besser.

Das mit dem Jailbreak weiß ich, aber @Wuffi in seinem Anflug von Ahnungslosigkeit nicht, dem muss man ja wohl widersprechen.

maati schrieb:
Ein microSD-Slot ist viel sinnvoller als der interne Speicher vom iPhone. 16GB microSD wird es bald geben und irgendwann auch 32GB. Und du kannst dir davon so viele kaufen wie du willst.
Der integrierte Speicher beim iPhone ist ein klarer Nachteil.
Hab ich gesagt, dass ich gegen den microSD-Slot bin? Nein, ich bin genau wie du dafür und der gleichen Meinung. Aber aufgrund des Preises von microSD-Karten in dieser Größe hätte ich mir noch einen großen internen Speicher gewünscht, damit man nicht gezwungen ist, eine viel teurere microSD-Karte zu kaufen.

maati schrieb:
Es gibt kein besseres Betriebssystem. Das hat eine Menge Gründe, aber Fakt ist, es gibt kein besseres.
Es gibt keine bessere Farbe als blau. Das hat eine Menge Gründe, aber Fakt ist, es gibt keine bessere.... -> Das ist Geschmackssache und kommt auf den Anwendungsbereich an...

maati schrieb:
Nur um mal die Sache mit der Software aufzugreifen: Windows Mobile bietet in etwa zehn mal so viel Software wie es für das iPhone gibt.

Du vergleichst ein Betriebssystem mit einem Handy. :freak:

Such mal bei Youtube nach Windows-Mobile-Apps, und du wirst mehr finden, als beim iPhone. Aber such bei Youtube mal nach Diamond Touch-Apps, und du wirst nur einen Bruchteil so viel finden, wie beim iPhone.

Du darfst einfach nicht den Rückschluss ziehen, dass auf einem Windows Mobile-Gerät auch jede Windows Mobile-Software läuft. Die jeweilige Software braucht eben nicht nur eine Unterstützung für das Betriebssystem, sondern auch eine für die Hardware. Und die unterscheidet sich bei (fast) allen Handys, teils enorm, weshalb die jeweilige Software für (fast) jedes Windows Mobile-Gerät eine eigene Unterstützung braucht. Daher läuft auf einem einzelnen Windows Mobile-Gerät nur ein Bruchteil aller Windows Mobile-Apps. Und das ist im Endeffeckt viel weniger als beim iPhone.

Vor allem mit Besonderheiten wie GPS, UMTS und Beschleunigungssensoren tun sich solche Apps bei verschiedenen Handys schwer.

maati schrieb:
Also was ist dein Problem? Doch nur, dass du kein bisschen Ahnung von Windows Mobile hast.

Und was ist deins, dass du meinst, dass deine Meinung für alle gilt und Fakt ist? Sowas nenn ich Egoismus, Überheblichkeit und Naivität.

maati schrieb:
Vielleicht informierst du dich nächstes mal ein bisschen besser.

Und vielleicht denkst du beim nächsten Mal erst nach, bevor du schreibst, und ziehst nicht die falschen Rückschlüsse.

Dann hättest du vielleicht auch gemerkt, dass ich eine potentielle Kaufstrategie vorgeschlagen habe, die auf dem Verlangen vieler Menschen nach Individualität und Besonderheiten bei solchen Geräten beruht.

Zuletzt bearbeitet:
Du vergleichst ein Betriebssystem mit einem Handy.
Nein, ich vergleiche zwei Betriebssysteme. OS X iPhone gibts nun mal nur auf dem iPhone also kann man iPhone als Begriff ersatzweise für das Betriebssystem verwenden. Logisch, nicht?

Such mal bei Youtube nach Windows-Mobile-Apps, und du wirst mehr finden, als beim iPhone. Aber such bei Youtube mal nach Diamond Touch-Apps, und du wirst nur einen Bruchteil so viel finden, wie beim iPhone.
Bei Youtube?! Wovon faselst du?
Du darfst einfach nicht den Rückschluss ziehen, dass auf einem Windows Mobile-Gerät auch jede Windows Mobile-Software läuft.
Doch, darf ich. Ist nämlich so. Windows Mobile Software läuft auf Windows Mobile. Ausnahme sind nur ein paar wenige Programme, die z.B. nur in einer bestimmten Auflösung verfügbar sind. Hab lange genug Windows Mobile verwendet, also bitte...

Und was ist deins, dass du meinst, dass deine Meinung für alle gilt und Fakt ist? Sowas nenn ich Egoismus, Überheblichkeit und Naivität.
Also echt. Sorry, aber um es mal drastisch auszudrücken: Was du da oben geschrieben hast ist Müll. Von Anfang bis Ende. Weil nichts davon stimmt, kein bisschen.

Und vielleicht denkst du beim nächsten Mal erst nach, bevor du schreibst, und ziehst nicht die falschen Rückschlüsse.
Falsche Rückschlüsse? Wo? Kann ich nicht erkennen.
Es stimmt, dass es für Windows Mobile zehn mal so viel Software gibt.
Es stimmt, dass man dafür keinen Jailbreak braucht.
Es stimmt, dass das iPhone nichts besser kann als die neuen HTC Geräte.
Es stimmt, dass dein Post völlig falsch ist, weil eben jede Windows Mobile Software auf jedem HTC Gerät läuft. Somit ist der gesamte Inhalt deines Posts sinnfrei, weil es eben viel mehr für HTC gibt als für Apple. Und mehr Programme bieten auch mehr Möglichkeiten. Und mehr Möglichkeiten bieten mehr Individualität, auch in der Gestaltung der Bedienoberfläche (siehe TouchFlo, aber z.B. auch PointUI oder Ultimatelaunch oder Winterface und viele andere). Und Individualität wolltest du doch, oder?
Am iPhone ist praktisch nichts individuell, weil es erstens jeder haben will und zweitens ist es kein bisschen individualisierbar im Gegensatz zu Windows Mobile.

Und wenn du noch ein paar Gründe haben willst, warum Windows Mobile das beste Betriebssystem ist (wie Android aussieht wird sich noch zeigen), hier bitte. Aber übersetzen darfst du selbst:
- Any new Windows Mobile device has a good camera with zoom, video and geotagging.
- You can choose your provider and don't have 3G reception problems.
- Any Windows Mobile device can be used as bluetooth modem, send and recieve files via bluetooth and even brose, copy and paste files of other devices via bluetooth.
- Any Windows Mobile devce supports voice dialing and voice command.
- Lots of Windows Mobile devices feature hardware keyboards. And there are software keyboards that are not less useful than the one on the iPhone.
- Any Windows Mobile device has a removable and often better battery.
- Most Windows Mobile devices connect via USB and without iTunes, which means you can use them anywhere, even as thumbdrives.
- Most Windows Mobile devices have microSD-Slots which means 'unlimited' storage capacity.
- Windows Mobile has Explorer and some replacements like TotalCommander. All of them feature copy&paste and you can manage your files without iTunes.
- You can edit Microsoft Office files and sync OneNote files if you are using a tablet PC.
- You can send MMS.
- As mentioned before, you can use any Windows Mobile device as modem via USB, bluetooth or even as WiFi router. In fact, I'm doing this right now while writing on a tablet PC.
- Any Windows Mobile device (especcially those with GPS built in) features real navigation functionality with TomTom, Route66, Navigon and some more.
- There are tons of Windows Mobile applications for every purpose. You don't need an AppStore to get them and they are not controlled by Apple or Microsoft.
- Windows Mobile does work together with Windows Vista and Windows Live. Much better than the iPhone does. So Much better.

maati schrieb:
Nein, ich vergleiche zwei Betriebssysteme. OS X iPhone gibts nun mal nur auf dem iPhone also kann man iPhone als Begriff ersatzweise für das Betriebssystem verwenden. Logisch, nicht?

Kontext beachten...

maati schrieb:
Bei Youtube?! Wovon faselst du?

Kannst auch bei Google suchen, da wirste etwa die gleichen Ergebnisse bekommen. Aber bei Youtube gibt es schöne Videos der besten Apps etc.

maati schrieb:
Doch, darf ich. Ist nämlich so. Windows Mobile Software läuft auf Windows Mobile. Ausnahme sind nur ein paar wenige Programme, die z.B. nur in einer bestimmten Auflösung verfügbar sind. Hab lange genug Windows Mobile verwendet, also bitte...
Und bei wie vielen verschiedenen Handys haste es benutzt? Was meinste, warum bei den Programmen immer bei steht, auf welchen Handys sie laufen? Vor allem neue Modelle wie das HTC Touch Diamond haben noch keine Unterstützung. Such doch mal nach Programmen, die auf dem Touch Diamond laufen. Das ist nur ein Bruchteil der Programme, die es für Windows Mobile gibt. Und das ist Fakt. Wenn du versucht, es zu widerlegen, dann begründe es auch mal bitte und belege es vor allem!

Nur ums dir mal zu demonstrieren: Such mal hier ein Programm, das offiziell das Touch Diamond unterstützt: http://www.softonic.de/s/windows-mobile-6-programme:handys
Das ist vielleicht jedes zehnte...

maati schrieb:
Was du da oben geschrieben hast ist Müll. Von Anfang bis Ende. Weil nichts davon stimmt, kein bisschen.

Begründung?

maati schrieb:
Es stimmt, dass dein Post völlig falsch ist, weil eben jede Windows Mobile Software auf jedem HTC Gerät läuft.

Dann beleg mir das mal bitte: http://www.softonic.de/s/windows-mobile-6-programme:handys Anscheinend haben die alle Unrecht und der Touch Diamond wird doch unterstützt, obwohl er in den vollständigen Listen der kompatiblen Handys fast nie aufgeführt ist. Wie man sieht, wird er dort von den meisten Programmen eben nicht unterstützt, also erzähl nicht so einen Müll. Du musst es ja wissen.

Zu den restlichen Punkten: Du hast es wohl einfach nicht verstanden oder? Vor allem dein "sinnfrei" geht mir auf die Nerven, weil du selbst den Kontext nicht beachtest bzw. nicht verstehst und nichts richtig begründet. Wenn du sagst "Das ist Fakt", dann musst du das auch begründen. Und der obige Link zeigt schonmal, dass es eben nicht stimmt. Such doch auch einfach mal nach Programmen, die den Touch Diamond unterstützen. Dafür, dass es für Windows Mobile so viele Programme gibt, findeste da aber recht wenig... Aber darauf gehste ja nicht ein und diesen Punkt kannste auch nicht widerlegen... Dafür brauchste schon etwas, mit dem du es belegen kannst, und dafür reicht ein schlichtes "Das ist Fakt" nicht aus...

Auf den Rest geh ich nicht ein, hat bei so naiven Menschen wie dir eh keinen Sinn. Manche sehen halt den Wald vor lauter Bäumen nicht oder wollen Fakten nicht wahr haben, um Recht zu behalten.

Du bist halt der Meinung, dass Crysis auch auf nem Pentium 3 läuft, weil man auf dem auch XP installieren kann. LOL

Zuletzt bearbeitet:
@Wuffi schrieb:
Dann beleg mir das mal bitte: http://www.softonic.de/s/windows-mobile-6-programme:handys Anscheinend haben die alle Unrecht und der Touch Diamond wird doch unterstützt, obwohl er in den vollständigen Listen der kompatiblen Handys fast nie aufgeführt ist. Wie man sieht, wird er dort von den meisten Programmen eben nicht unterstützt, also erzähl nicht so einen Müll.
Der Touch Diamond ist dort nicht gelistet, weil es ein ziehmlich neues Modell ist (auch wenn nicht das ganz neuste) und die Leute einfach nicht die Zeit haben, jeden Tag alle neuen Modelle zu testen und in die Liste aufzunehmen. Sie gehen mal davon aus, dass jemand der sich auskennt weiss, dass zu 95% diese Programme auf allen WM Geräten laufen (die restlichen 5 % sind Geräte mit einer alternativen Bildschirmauflösung). Die einzige Ausnahme war der Wechsel von WM2003 auf WM5, weil da die Speicherverwaltung anders realisiert war. Aber auch das hat keine zwei-drei Monate gedauert, bis alle Programme an das neue Betriebssystem angepasst wurden.
Und übrigens, der Touch HD wird auch so ein Gerät mit einer alternativen Bildschirmauflösung, da er ein WVGA Bildschirm haben wird.Dies heisst aber noch lange nicht, dass diese Progs auf dem Gerät nicht laufen werden. Sie werden laufen, es wird halt nur im unteren Bildschirmteil ein schwarzer (oder anderfarbiger) Balken erscheinen.
Also, wie maati bereits sagte, man sollte sich vorerst informieren. :)

PS. Programme bei Youtube suchen - der war gut. Schön, wenn es früh am Morgen was zu lachen gibt. :D

PPS. Ich habe eigentlich nichts gegen das iPhone. Das ist ein wirklich schönes Gerät für Dummies (nicht persönlich nehmen). Da wurde alles bis auf´s feinste durchdacht, so dass der User kaum noch selber Hand anlegen muss und (was das schlimmste ist) kann! Ich bevorzuge Geräte, die wirklich alles können. Und WM-Geräte sind eben so.

Zuletzt bearbeitet:
@Wuffi
Hör endlich auf, Sachen zu schreiben, von denen du keine Ahnung hast. Im Allgemeinen läuft jede Windows Mobile Software auf jedem Windows Mobile Gerät.
Egal ob nun Diamond angegeben ist oder nicht, wenn die Software für Windows Mobile ist läuft sie auch auf Windows Mobile. Ist genau das Gleiche wie mit Windows. Software für Windows läuft auf Windows. Fast jede XP-Software läuft sogar auf Vista, und genauso ist es auch mit Windows Mobile.
Und daraus ergibt sich ganz einfach, dass es fürs Diamond ca. zehn mal so viel Software gibt wie fürs iPhone.

Damit hast du auch die Begründung, warum dein Post oben Müll ist. Weils fürs Diamond mehr Software gibt als fürs iPhone also keinen Grund für HTC, was anderes als Windows Mobile zu verwenden.

Der einzige naive Mensch hier bist du, weil du keine Ahnung hast von dem, was du schreibst, aber du meinst, du wüsstest besser was eine große Firma wie HTC tun soll...

Und den Beleg hab ich dir auch schon geliefert, also was willst du noch? Du solltest vielleicht mal besser lesen wenn du schon so viel vom "Kontext" hältst.

Zuletzt bearbeitet:
Lustig : "aber das Modell wird vom Softwarehersteller nicht angegeben...."

So ein Blödsinn, wenn du dir ein Macbook Pro kaufst fragst du auch nicht beim hersteller nach ob dieses oder jenes Programm jetzt auf diesem Macbook Pro auch läuft oder nur auf dem normalen...
Wobei, ich würde es dir sogar zutrauen...

windows mobile software ist schlichtweg Standardsoftware, so wie du sie vom normalen PC her vielleicht auch kennst.

Die paar Ausnahmen beschränken sich, GENAU wie beim Windows PC, auf andere OS Versionen und verschiedene CPU Architekturen.

idr läuft ein Programm jedoch auf JEDEM Gerät, da die Entwickler(insbesondere bei kostenpflichtiger Software, aber zu 99% auch bei freeware) Versionen für alle gängigen Architekturen herausgeben.

einzig beim betreiben von wm05 software auf einem wm2003 gerät gab es bei mir mal ein paar anlaufschwierigkeiten die sich aber lösen liesen (mittels dlls).

Zuletzt bearbeitet:
habt ihr ein an der klatsche?? kommt mal wieder runter. kommt zum thema zurück. wenn einer noch videos hat zum handy bitte posten:)

Ich habe davon gelesen, dass bisher Handys bzw. Handybrowser ein großes Manko beim Falshformat hatten - also auch youtube und so.
Wie sieht es hier bei dem Touch HD aus? Wahrscheinlich das gleiche, da ja kein anderes OS bzw. Browser verwendet wird, oder?

Zurück
Oben