News HTC stellt den Touch HD vor

Ich habe davon gelesen, dass bisher Handys bzw. Handybrowser ein großes Manko beim Falshformat hatten - also auch youtube und so.
Wie sieht es hier bei dem Touch HD aus? Wahrscheinlich das gleiche, da ja kein anderes OS bzw. Browser verwendet wird, oder?
Touch HD ist das erste Gerät, das Flash im Browser voll unterstützt, also youtube und co. sind kein Problem. Bei älteren Geräten mit Win Mobile (z.B. Diamond) kann man es mittlerweile nachrüsten.

Wer hat nach Videos gefragt? Hier ist es: http://www.areamobile.de/news/9889.html
Massenweise Bilder gibts hier: http://www.slashphone.com/massive-htc-touch-hd-photo-gallery-171897/8

danke aber das vid kenne ich schon:D

was hat das hd fürn browser??

schnopsnosn schrieb:
1. gibts n edit-button

2. opera ;)

1. sorry
2. danke:D

aber in einem anderen forum stand das das hd kein opera nutzt. wenn du ist ja gut:cool_alt:

alle WM6.1 geräte können wie die vorgänger opera nutzen, sofern es nicht schon vorinstalliert ist

Zuletzt bearbeitet:
Und die Version auf dem Touch HD scheint nochmal ein bisschen neuer zu sein mit der Zoomleiste unten. Beim Omnia (bisher neueste Opera Version) gabs die Zoomleiste rechts und schon beim Omnia war der Opera ein ganzes Stück besser als die älteren Versionen.
Natürlich gibts die Omnia-Version auch für alle anderen WM-Geräte und sobald das Touch HD draußen ist wird wieder die neueste Version verteilt ;).

Ich würd mir nur nen Scrollbalken im Opera wünschen, denn bei sehr langen Seiten (Foren v.a.) kann das ewige "pumpen" mit dem Finger ziemlich nervig werden.

Das erwähnte "FM radio"... ist das ein richtiges Radio oder ein Internetradio (Last-FM oder sowas)?

Wäre natürlich geil, wenns ein richtiges wäre. Dann würde ich nur noch Radio hören ^^

Jetzt bin ich erst richtig begeistert von dem Ding. Das kann ja wirklich alles!

ne es kann nicht alles...nur ein richtiges linux-OS vom PC auf einem handy würde alles können, wenn es ne 5mp kamera hat, FullHD video-aufnahme bei mind 30fps, microSD slot, mindestens 800x600 auflösung, Touchscreen, sprachsteuerung, GPS, UMTS HSDPA HSUPA WCDMA (oder wie das heißt) mit ner menge upload,
barcode-scanner, bluetooth, infrarot, usw. ;D
also eigentlich ein notebook als handy...

Wie soll denn das zu verstehen sein?
Sprachsteuerung, Barcode-Scanner etc. kann das Touch HD doch alles, wozu denn Linux?
Und Full-HD Aufnahme wirst mit nem 528Mhz Prozessor sicher nie bekommen :D.

Achja und wenns unbedingt Linux sein muss: Android läuft natürlich auch auf dem Touch HD.

Zuletzt bearbeitet:
bis auf full-hd-aufnahme, auflösung(800x480, warum bitte 800x600 und wie willst du mit 800x600 full-hd-videos aufnehmen?) und infrarot hats doch eh alles :/

@maati, weil linux das offenste ist mit dem man am meisten anstellen kann...
und android programme basieren auf java, von dem her MÜLL...weil java-programme zu langsam sind... da wäre sowas wie auf dem iPhone ned möglich von der geschwindigkeit und geschmeidigkeit...
lieber Linux Mobile statt Android finde ich....

sollen wir mal anfangen aufzuzählen was dein iphone nicht kann:rolleyes:

dann sind wir morgen noch dran

Zurück
Oben