News HTC stellt Flaggschiff Butterfly vor

nlr

Redakteur
Teammitglied
Registriert
Sep. 2005
Beiträge
9.954
Still und fast schon heimlich stellt HTC nun auch die internationale Variante des neuen Flaggschiffes vor. Im japanischen Raum unter dem Namen J Butterfly bekannt geworden und in den USA für Verizon Droid DNA genannt, kommt das Gerät international mit der Bezeichnung Butterfly auf den Markt. Vorerst aber nur in China.

Zur News: HTC stellt Flaggschiff Butterfly vor
 
Ich finde das Design ist sehr gelungen nur Akku ist sehr schwach.
 
@buffetgrätscher: Apple baut irgendwie echt die langweiligsten Handys. Sieht alles irgendwie gleich aus :rolleyes:


Beste Aussage des Tages! Du bist mein heutiger Held...

Akku schaut recht schwach aus für solch ein Display...Ob der nen Tag überlebt.
 
zu kleiner akku und dann auch noch fest verbaut . . sehr schade, sonst wär es die alternative zum note 2 geworden . .
 
Hmm, das hat ja fast Note Größe. 5 Zoll ist schon ne Menge.
Ansich ein schönes Gerät, aber ich würde wahrscheinlich mit meinen kleinen Händen nicht alle Bereiche des Displays mit einer Hand erreichen.:D

Wie ist eigentlich so die Sense Oberfläche im Vergleich zu der Lösung von Samsung?
 
@ Darkblade

Geschmackssache! Mir persönlich taugt Sense besser als TouchWiz beim Samsung. Konnte es auch schon
gut vergleichen, da meine Frau ein Galaxy hat. Sense finde ich aufgeräumter und einfacher als TW.
 
buffetgrätscher schrieb:
HTC baut echt die langweiligsten Handys ... ganz dicht gefolgt von Samsung. Sieht alles irgendwie gleich aus :rolleyes:

für dich sieht auch jeder porsche aus wie ein käfer...
 
LtBill schrieb:
@buffetgrätscher: Apple baut irgendwie echt die langweiligsten Handys. Sieht alles irgendwie gleich aus :rolleyes:


Beste Aussage des Tages! Du bist mein heutiger Held...

Akku schaut recht schwach aus für solch ein Display...Ob der nen Tag überlebt.

Hab ich irgendwo Apple erwähnt? Aber gut dass du das sagst ... Recht haste ... kommen gleich danach.
Weiß gar nicht warum Du Dich daran so aufgeilst, ist alles matte Plastik und schwarz/grau irgendwas ... Mann Mann Mann :rolleyes:
 
HTC macht die besten Smartphones, meiner Meinung nach. Auch Sense ist sehr gelungen. Ich hoffe dass der Akku bei diesem 5" Handy über einen Tag kommt, dann wird es echt interessant.
 
Obwohl ich mich mit Smartphones befasse kann ich oft die HTCs nicht auseinander halten. Keine Ahnung warum das bei anderen nicht so ist :(
 
Super, das der Speicher wieder erweitert werden kannn. Das vermiss ich bei meinem One X.
 
Fest verbauter Akku ist schlecht, das erinnert an Äpfel.
Wenigstens nen Speicherslot, für mich müssen aber beide Kriterien erfüllt werden.
 
Hatte HTC nicht vor einiger Zeit gesagt, dass der Akku den Kunden nicht so wichtig ist?

Für mich persönlich ist ein schwacher Akku ein absolutes KO Kriterium.
 
No offense but...
Amüsant das die Kommentatoren hier wohl vergessen haben, dass das Gerät längst auf dem Markt war und diese jetzt nur die internationale Variante darstellt.
Der 3. Release des Geräts also und der Akku hat sich noch nicht geändert, die Tests dementsprechend auch nicht, also könnt ihr schon längst nachlesen was der Akku mitmacht :freak:

Will nicht klugscheißern oder so, aber es wurde auch im Artikel erwähnt und schon mehrmals auf tausend anderen Seiten.

BTT: SHUT UP AND TAKE MY MONEY :freaky:
 
Na endlich! Soll ja das beste Smartphonedisplay ever sein, laut TheVerge. Ich krieg schon nen Boner wenn ich dran denk. Sollte es tatsächlich ne RGB-LED haben, könnte das Ding mein Galaxy Nexus beerben. :)
CM drauf, und die Sache läuft. <3
 
Radecame schrieb:
Hatte HTC nicht vor einiger Zeit gesagt, dass der Akku den Kunden nicht so wichtig ist?

Dem Kunden vielleicht schon, aber nicht dem Umweltbundesamt. Eventuell wird es in ein paar Jahren ein Gesetz geben das so etwas allgemein in Deutschland verbietet.
Wäre wünschenswert.
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben