News HTC zu Updates, Produktpolitik und Zubehör

Und welcher Hersteller war schneller? SE und Motorrola waren noch deutlich langsamer, Samsung und HTC etwa identisch ...

Also wie schon gesagt ich verstehe den Ärger aber nennt mir doch bitte den Hersteller bei dem das anders ist? Nur weil Samsung bei einem Handy schneller ein 2.3 Update angekündigt hat kann man daraus doch nicht folgern dass HTC langsamer als der Rest ist.
 
Irgendwie enttäuschend... ich habe diese Woche testweise Gingerbread laufen lassen. Das rennt wie die Hölle und die besseren Grafiktreiber bringen tatsächlich spürbar mehr FPS in Spielen. Ich zocke zwar nicht unbedingt viel, aber naja, die ruckelnden Stellen bei Assassin's Creed laufen dann flüssig.
Und die absolut flüssigen Menüs ohne jegliches Stottern sind echt schön. Beispiel: ES Datei Explorer. Die Anzeige wird bei Gingerbread GPU-beschleunigt. Bei Froyo läuft es beim scrollen nicht perfekt rund...
 
Was mich ehrlich gesagt am meisten stört ist, dass HTCSense.com immernoch nicht richtig funktioniert.
2.2 läuft recht gut und ich vermiss da nichts, habe also keine Probleme mit.
Jedoch wenn man sich Foren usw. anschaut, scheinen die da nicht wirklich dran zu arbeiten.
Bis heute funktionieren nicht einmal die Grundfunktionen wie Telefonsperre, Löschung der Daten und Ortung.
 
Zurück
Oben