Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kann, wäre aber eine schlechte Idee: die Software die in den Fernsehern ist, ist erstens grauenhaft und wird zweitens niemals irgendein Sicherheitsupdate oder geschweige denn Versionsupgrade erhalten. Bei einem Android Stick ist sowas zumindest möglich.
Das Zeug ist elektronischer Sondermüll.
Der einzigste Grund für "Smart"TVs, sind Import/Export Funktionen damit du bequem die Senderliste z.B. auf dem PC editieren kannst. Alles andere ist Käse.
Auf diesen Test hab ich mich ja auch bezogen. Aber du hast anscheinend nicht richtig gelesen. Ich zitiere: Du hast einfach mal die Ergebnisse vom Topmodell auf ein Modell der Einsteiger-Klasse übertragen.
Und diese Anwendungen sind eine Tech-Demo und das Transkodieren ("das Umwandeln einer Audio- oder Video-Datei in ein anderes Audioformat oder Videoformat") von Video-Material.
Überzeugt. Wer lesen kann ist klar im Vorteil. :-)
Barnburner schrieb:
Sonst sieht deine Zusammenstellung ganz gut aus. Du könntest vielleicht sogar Low Profile RAM nehmen, um eventuellen Problemen mit dem Kühler aus dem Weg zu gehen.
Mist, heute Nachmittag hat der GH bei "max. 2 Anbieter" als einen den Mindfactory gehabt, mit fast allem lieferbar, die Teile hätte ich vielleicht noch an die Bestellung meines Desktops dranhängen können, aber ich mußte weg. Nun ist er nicht mehr dabei. Naja, mal sehen, was sich da in den nächsten Stunden vielleicht noch tut, ich werde spätestens morgen bestellen, wenn nicht noch etwas wichtiges dazwischen kommt.
Barnburner schrieb:
Ergänzung ()
Wo ich das gerade lese...Die aktuellen Smart TVs können HD-Material ohne Probleme abspielen, eigentlich auch von NAS. Damit könntest du dir dein ganzes Vorhaben mit dem Rechner doch eigentlich sparen!?
Videos, ja, und oft nur von direkt per USB eingestöpselten Medien. Musik sieht eher dürftig aus, und das sind bei mir etliche 100 Alben, wenn ich endlich mal meinen gesamten Bestand an Originalen CDs gerippt habe, zzgl. dem, was man so von Freunden hat. Und die Filme auch nur, indem man sich manuell durch Verzeichnisse zappt, nicht mit einer schönen Datenbank inkl. Coverbildern usw. wie bei XBMC. Die Funktion ist was für jemand, der neben viel ausgestrahltem TV hin und wieder mal ein .AVI oder .MKV reinziehen will.
Ergänzung ()
BOBderBAGGER schrieb:
Wirf das ITX Brett da raus das kostet nur unnötig Geld und die Steckeranordnung ist grauenhaft ein µATX bringt dann auch gleich noch eine hand voll Anschlüsse mit z.B http://geizhals.de/gigabyte-ga-h81m-hd3-a991516.html
Sieht gut aus, hat mehr Schnittstellen, kostet etwas weniger. Gefällt mir. Passt wohl auch ins Gehäuse, und hoffentlich zu den anderen Teilen auf meiner Liste.
Also, falls dann niemand mehr Einwände oder eine noch bessere Idee hat, wir spätestens morgen wie folgt bestellt:
Videos, ja, und oft nur von direkt per USB eingestöpselten Medien. Musik sieht eher dürftig aus, und das sind bei mir etliche 100 Alben, wenn ich endlich mal meinen gesamten Bestand an Originalen CDs gerippt habe, zzgl. dem, was man so von Freunden hat. Und die Filme auch nur, indem man sich manuell durch Verzeichnisse zappt, nicht mit einer schönen Datenbank inkl. Coverbildern usw. wie bei XBMC. Die Funktion ist was für jemand, der neben viel ausgestrahltem TV hin und wieder mal ein .AVI oder .MKV reinziehen will.
Überzeugt
Machst du dann immer den Fernseher an und fährst den Rechner hoch, wenn du Musik hören willst?
Ich frage nur, weil ich früher oder später auch nen Rechner extra zum Musik hören verwenden werde. Bei mir wirds dann aber ein Netbook mit DAC, das ich eh noch hier habe.
Überzeugt
Machst du dann immer den Fernseher an und fährst den Rechner hoch, wenn du Musik hören willst?
Ich frage nur, weil ich früher oder später auch nen Rechner extra zum Musik hören verwenden werde. Bei mir wirds dann aber ein Netbook mit DAC, das ich eh noch hier habe.
Rechner hochfahren, ja, sollte mit der SSD aber schnell von statten gehen (muß mir mal anschauen, wie schnell XBMC und Verwandschaft bei einem Linux-Unterbau gestartet ist, alternativ kann man ja Win immer (bzw. meistens) in den S3 schicken). TV Einschalten nein, für Musik werde ich den XBMC vom Tablet/Smartphone aus fernsteuern. Meine Lieblingslösung kann bzw. will ich mir nicht leisten. Echt der Hammer, das Teil ist sowas von gar nicht im Preis gefallen.
Das ist doch erfreulich. :-) Hab MF mal angemailt, ob sie das noch an die Bestellung meines Desktops dranhängen, und von dieser ein nutzloses Teil rausnehmen können.