HTPC/Gaming für unter 400€

• Ersteller Ersteller Wiggum
  • Erstellt am Erstellt am
W

Wiggum

Gast
Hi,

kann mir jemand eine Zusammenstellung vorschlagen für einen möglichst kleinen htpc der auch fürs gaming taugt (Fifa/Dirt3) ?
Bluraylaufwerk muss ebenfalls sein. Was das zocken angeht so werden nur jump&run/sport/renmspiele gezockt, denke da reicht auch eine apu. eine ssd wäre ebenfalls sehr gut, 120gb wären ausreichend.

Was könnt ihr vorschlagen ?

würde sagen, das ist DAS Einsatzgebiet einer APU.

Zuletzt bearbeitet:
die grafikeinheit in der zbox ist doch viel schwächer als eine aktuelle apu oder ?

Zuletzt bearbeitet:
wenn möglich hätte ich gern ein gehäuse in xbox one format.
netzteil und 3.5" hdd sind schon vorhanden (atx).

hab mich in das silverstone raven z verliebt, aber mit sfx netzteil wirds fast unmöglich unter 400€ zu bleiben, würde zur not auf ne ssd verzichten.

Wiggum schrieb:
hab mich in das silverstone raven z verliebt, aber mit sfx netzteil wirds fast unmöglich unter 400€ zu bleiben, würde zur not auf ne ssd verzichten.

Das tut mir richtig im Herzen weh! Nur wegen dem Design auf ne SSD zu verzichten ist mehr als traurig :(

am liebsten wäre mir ein gehäuse in das mein 600w corsair atx netzteil passt, wichtig wäre nur das ein optisches laufwerk rein passt. würde auch auf ein bluray laufwerk verzichten, dvd brenner hab ich noch hier. bei der ssd kanns auch ne 120gb sein, hab noch ne 640 gb hdd...

Wiggum schrieb:
die grafikeinheit in der zbox ist doch viel schwächer als eine aktuelle apu oder ?
Ja

----

Ein ATX Netzteil in einem Gehäuse von der Grösse einer Xbox... ernsthaft?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben