Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich werd meinen acer revo am tv ablösen, und hab jetzt mal was zusammengestellt.
beim board tendiere ich eher zum msi, das gabs in dem shop aber nicht...
Mal als Alternative: Athlon II 240(e) + 785G Board (bei toller Soundanlage veilleicht auch eine HD5450). Das spart einen hunderter, die zusätzliche Leistung des i3 braucht man für Videos nicht.
Auf jeden Fall aber den i3-540 tray durch einen i3-530 boxed ersetzen.
Auf keinenfall die Hauppauge Karten nutzen, wenn du XP einsetzt dann ist es in Ordnung über XP geht gar nichts bei der Karte. Software ist nur schrott,Technisat sind da schon besser und unterstützen auch HD was der Hauppauge Software eindeutig fehlt. Ich hatte auch eine unter Vista hat sie so gesponnen das ich sie wieder verkauft habe, ich bereue es bis heute auf sowas gesetzt zu haben. Mach nicht den gleichen Fehler wie ich.
Als System reicht ein 240e und ein 785G Board aus und ein shuriken oder big shuriken um das System mit HD Material zu füttern. Dank der HD Beschleunigung der 4200 IGP hat der CPU sowieso langeweile