Htpc mit bodyshaker...

emal011

Cadet 4th Year
Servus Leute,

Will nur von ihnen hören, ob es lohnt sich so was zu bauen und wenn doch wie würdet ihr es verbinden.

Ich besitze eine Rechner mit ein creative recon 3d Soundkarte. Meine 5.1 Lautsprechersystem ist ein Logitech 5.1 heimkino system, die direkt an den computer angeschlossen ist. Nun, hace ich eentdeckt, dass noch besser gibt, ein Bass der man fühlt und nicht nur hört. Auf dieser Grund will ich ihnen fragen, was würde ich noch brauchen, um die bodyshaker zu benutzen? Noch ein externes amp? Dann, in welchem Ausgang der Soundkarte?

Hat jemand Erfahrung in solchen System?

Es gibt vor allem wesentlich bessere Anlagen als diese Logitech Plastiktröten und was auch immer ein Bodyshaker ist. (sexspielzeug ?)

Geh mal ein ein Hifi-Geschäft (Mediamarkt ist keins) und höre dir ein paar Anlagen und vorallem Boxen an.

Bodyshaker sind Bässe die unter Sitzmöbeln angebracht werden, gibt´s einzeln, als Set oder direkt als fertiges Möbelstück. Sowas hier in der Art...

@TE Hast Du ein spezielles System im Auge ? Ansonsten kann man Deine Frage schwer beantworten.

MfG

Also mit dem logitech Anlage bin voll zufrieden, spielen und Filmen sind echt der Hammer. Nur will ich jetzt so ein 4D Erlebnis haben. In Amazon habe ich ein paar Produkte gefunden, aber meine Frage ist wie verbinde die Bässe direkt an die Soundkarte. Ob das möglich ist, ohne ein a/v receiver zu kaufen. Will nur vor wissen, bevor ich die kaufe.

Zurück
Oben